Frage von Austria20, 36

Ist er jetzt nicht mehr genervt und warum stupst er mich in Facebook an?

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Mein Kumpel und ich unterhalten uns normal. Er weißt, dass ich Grammatik Probleme haben.

Gestern war er so genervt, weil ich doppelt gefragt hat.

Aber heute in Facebook stupst er mich an.

Ist er jetzt nicht mehr genervt und warum stupst er mich in Facebook an?

Antwort
von DatSchoof, 13

Hallo lieber Fragesteller,

ich denke, ob er noch genervt ist oder nicht, kann eigentlich nur er beantworten. Natürlich kann es sein, dass er nun nicht mehr genervt ist und der Ärger darüber einfach verraucht ist. Manchmal merkt man mit einer Nacht Abstand ja auch, dass es sich nicht lohnt sich zu ärgern und man vergisst den Stress dann schnell wieder.

Aber es kann auch sein, dass er den Ärger noch mit sich trägt, er aber auch einfach Lust hat, sich jetzt nicht damit zu beschäftigen. Vielleicht spricht er Dich irgendwann noch einmal darauf an.

So oder so, es scheint so, als hätte er wieder Spaß daran mit Dir zu kommunizieren und das ist doch das was zählt. Nicht jeder Stress muss über 100 Jahre ausgefochten werden.

Von daher, weiterhin viel Spaß

Viele Grüße
DatSchoof

Antwort
von Morpheus89, 19

ich denk mal er war nur in der situation gestern genervt und sowas vergeht wieder

also alles ok er hatte viell einfach nur nen schlechten tag

Antwort
von Suziie, 9

Das weiß nur er selbst... frag ihn doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten