Frage von rose567, 54

Ist er jetzt jetzt nicht interessiert?

Hallo, heute in der Freistunde war dort ein Junge ,in den ich verliebt bin. Meine Freunde haben die ganze Zeit ihn gerufen,aber er hat nicht reagiert. Ich dachte,das er das nicht hört,aber das tat er :.Er kennt mich nicht,aber ich weiß,dass er mich bemerkt.Jetzt die Frage:ist er nicht interessiert ? Danke im vorraus :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Du möchtest jetzt bestimmt lesen "natürlich der Junge ist auf jeden Fall an Dir interessiert", aber leider kann ich Dir den Gefallen nicht machen...

Erzähle mir lieber, aus welchem Grund Du jetzt die Hoffnung hast, dass er Interesse haben könnte? Also, dass Du in ihn verliebt bist, zählt hier nicht... 


P.S.  besonders intelligent war übrigens die Aktion Deiner Freunde eher nicht...   ;-)

Kommentar von rose567 ,

er hat meiner Freundin gesagt,dass er Gefühle für mich hätte:)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon klar, er kennt Dich nicht, aber er hat Gefühle... *hüstel*

Er kennt mich nicht,aber ich weiß,dass er mich bemerkt.

Antwort
von cannotdeny, 31

Wenn viele Mädchen seinen Namen rufen fühlt er sich wahrscheinlich eher verarscht. Versuch lieber ihn alleine anzusprechen😊

Antwort
von bigeyedoll, 19

Wenn mir dumme Mädels die ganze Zeit meinen Namen rufen, würde ich mich auch nicht umdrehen. Ganz ehrlich ist es dir nicht peinlich, was deine Freundinnen da gemacht haben ? Du gehört in der Clique dazu und er denkt du bist einer der dummen  pubertierenden Mädchen, die seinen Namen gerufen hat. Also ich hätte mich mega geschämt.
Nächstes mal solltest du ihm einfach ansprechen! Und ich weis nicht woran du erkennen konntest, ob er Gefühle für dich hat.

Kommentar von rose567 ,

ich habe ja denen gesagt,dass sie aufhören sollen und er hat meiner Freundin gesagt,dass er Gefühle für mich hätte

Kommentar von bigeyedoll ,

Dann sprich ihn einfach mal persönlich an. Als sowas das ist total dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten