Frage von OrangeSandra, 78

Ist er jetzt in mich verliebt oder nicht? Habe Angst es zu versauen•?

Hey also das ganze ist so (wird evtl ein längerer Text :D) ein Junge aus meiner Klasse (16) und ich (15) wir schreiben halt wieder seit paar Tagen und ich habe ihm unter anderem einen Snap geschickt wo auf einem Glückskeks drauf stand "du bist innerlich und äußerlich schön" und er dann so "bei mir sagt der Glückskeks nie die Wahrheit" .... Ja das ich denke ich mal eine Andeutung die jeder versteht... Oder wir sind auf das Thema Abschlussball gekommen und ich habe halt gesagt "ja ich werde da eh so forever Alone hingehen" er dann so "warte es ab das wird bestimmt nicht passieren " da dachte ich halt ok ich schätze mal er hat sich so ein Bissen in mich verknallt... Und hab das nach 1 Woche meiner Freundin erzählt (gleiche Klasse) und sie so ja soll ich ihn fragen? Ich so ich kann dich eh nicht davon abhalten ... Und sie hat ihn wirklich gefragt aber er hat eher uneindeutig geantwortet und desshalt hat sie ihn nochmal angeschrieben und gefragt und er hat gesagt "wenn ich ja sage heißt es war klar wenn nicht wirst du sagen sag es schon" und ka weil wenn ich ihm zB um 11 am Abend schreibe schreibt er nicht mehr zurück und ich weis dass er nicht schläft ... Ich will mich demnächst auch mit ihm treffen ... Weil so gut kennen wir uns auch nicht obwohl wir jetzt schon 4 Jahre auf die Schule gehen (letztes Jahr) ich habe halt Angst das ich mir soeben so Hoffnungen iwo mache und dann ist da wieder nix so war das letztes Jahr nämlich da hat jeder gesagt WIRKLICH JEDER aus der Klasse "ihr kommt zusammen" und ja es war nix....

Danke Leute :D

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

Hey OrangeSandra,

möchte Dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber das ganze klingt jetzt eher nicht so toll. Er findet Dich garantiert nett und sympathisch, aber bei ihm ist garantiert noch nicht der gewisse Funke übergesprungen, ansonsten würde er sich ganz anders verhalten.

Deshalb mein Tipp an Dich, schaue Dich mal nach einem anderen netten Jungen um... 

Kommentar von OrangeSandra ,

Danke für deine Antwort... Wie würde er sich denn verhalten wenn "der Funke" übergesprungen währ? Weil mir ist noch eingefallen, dass er immer körperkontakt mit mir haben will zB wenn ich ihm einen Stift gebe, dann berührt er ganz lange meine Hand ...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

pass auf, was spricht jetzt dagegen, wenn Du ihm sagst, dass ein Junge unbedingt mit Dir auf den Abschlussball gehen möchte, aber Du Dir nicht so sicher bist... Du wirst dann sehen, wie er reagiert...

asso...

Ich will mich auch demnächst mit ihm treffen

habt Ihr das schon ausgemacht oder weiß er es noch nicht?   ;-)

Antwort
von mehmetars1an, 11

Du machst dir zu viel Hoffnung. Bis er sich in dich verliebt, braucht Zeit, das geht nicht von einem zum anderem Tag. Warte erst mal zum Treffen ab und schau mal, wie er sich verhält. Wenn er sich schüchtern verhält, dann ist das ein Anzeichen. Aber auch wenn er ganz offen ist, viel lacht und mit dir redet, ist das ein Anzeichen.

Antwort
von zweihundertkm, 30

Warte doch erstmal das Treffen ab. Da wird sich schon zeigen ob er mehr als Freundschaft möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community