Frage von Dandeliongirl, 89

Ist er jetzt in mich verliebt oder hat es einen anderen Grund?

Wir hatten am letzten Schultag abschlusszelten weil wir in der 7. klasse auseinander gehen.Aufjedenfall hat mich ein Junge aus meiner Klasse die ganze Zeit angeschaut (wir sind befreundet) ist er in mich verliebt oder wieso hat er mich die ganze Zeit angeschaut. Bitte antwortet so schnell wie möglich 

Antwort
von moonchild1972, 37

Vielleicht findet er Dich interessant und hübsch. Weiß nicht, ob er in Dich verliebt ist. Aber Du findest es heraus, wenn Du Dich öfter mal mit ihm triffst. Einfach nur so treffen und schauen, was daraus entsteht ;-)

Antwort
von DerDerzeitigeLP, 3

Hey ,
Hast du ihn den auch angeguckt also direkt in die Augen , und wenn er den Kontakt standgehalten hat dan hat er Interesse
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG DerDerzeitigeLP

Antwort
von blondii148, 32

Das weisst du nur, wenn du ihn fragst. Nur weil man jemanden öfters mal anschaut heisst das noch lange nicht, dass man in diese Person verliebt ist.

Antwort
von mirolPirol, 31

Warum fragst du ihn nicht und vertraust stattdessen auf die Meinung von Leuten, die euch beide nicht kennen?

Wenn er dich oft anschaut, hat er einen Grund. Welcher das ist solltest du herausfinden!

Kommentar von Dandeliongirl ,

Danke diese Antwort ist sehr hilfreich

Antwort
von xxlostmyselfxx, 54

Hallo,

das heißt natürlich nicht direkt, dass er etwas für dich empfindet. Vielleicht findet er dich bloß hübsch und ist froh dich als Freundin zu haben. Du könntest aber auch erstmal abwarten und schauen, wie er sich sonst so in deiner Gegenwart verhält.

Antwort
von Jack19X1, 17

Mögliche Gründe:

Du hattest was im Gesicht (Wurm, Käfer)

Er benutzt deine Augen als Spiegel

Er spielt Ernst auf ernst: Wer zuerst lacht, verliert

Er versucht dich, durch das anstarren, rumzukriegen. Ja, hast nicht bemerkt, dass du dich so in ihn verliebt hast.

Kommentar von Dandeliongirl ,

Ja aber jedes Mal als ich ihn dann ankeguckt hab hat er weckgeschaut

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, ich weiß, denn nur so funktioniert die Masche.

Geh zu ihm hin und sage:,,Ich liebe dich.´´

Antwort
von Katze2001, 31

Ja, ich denke schon. Wenn Jungs die ganze Zeit schauen, sind sie verliebt.

Kommentar von fabixavXrl ,

Bin selbst ein Junge, 15 Jahre und nein, das ist nicht automatisch so. Es heißt erstmal, das wir jungs das mädchen sehr hübsch/attraktiv/süß etc finden. Verliebt ist das nicht gleich. Es kann sein. Aber wenn ich ein Mädel oft und lange anschaue, dann weil ich sie hübsch/attraktiv/süß finde... und ich verlieb mich ned gleich.

Kommentar von Katze2001 ,

Ja, stimmt. Aber, du machst es auch nur wen du ein Mädchen hübsch findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten