Frage von Lena275, 114

Ist er jetzt auch in mich verliebt ♡?

Die Überschrift beschreibt es gut. Er ist in meiner Klasse er sitzt hinter mir. Manchmal hab ich das Gefühl er sieht mich an aber wenn ich mich umdrehe schreibt er oder schaut weg. Danke schon mal im Voraus LG Lena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovemusic99r, 27

naja..wenn er wegschaut..ist das schon was...
http://de.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-Junge-dich-mag
das kann dir vielleicht weiterhelfen...
trotzdem wünsche ich dir Viel Glück

LG

Antwort
von Missi1103, 32

Nicht Grad viel Information

Ich würde mich lieber auf die Schule konzentrieren als sich zu fragen "steht er auf mich oder nicht" ich denke das du eh nicht auf meinen Vorschlag höhren wirst da du ihn liebst und ihn nicht einfach vergessen kannst aber glaub mir das kann man auch wen er in deiner Klasse sitzt

Ich finde eh das man mit einem Alter erst nach hem Freund suchen sollte wo man schon fest ihm leben steht. Und außerdem wenn du mit ihm zusammen kommst dann weißt du auch nicht ob er dich betrügt oder nicht du denkst vielleicht er tut das nicht aber wissen tust du's nicht

Also mein Tipp du verträngst das du ihn liebst und kannst wenn du die Schule fertig hast bzw. Fest im Leben stehst mit ihm zusammen kommen

Wenn es dir zu schwer ist dan kannst du ihn ja als Kumpel nehmen kannst ja ihn mal fragen ob er mit dir mal die Pause abhängen mag als normale Freunde dann wird es dir auch viel leichter fallen ihn zu fragen und du wirst nicht so nervös.

Jetzt zu deiner Frage ich weiß es nicht hast wenig angegeben 

Hoffe könnte helfen:)

Antwort
von Thather, 21

Die Frage ist nicht so eindeutig.
Ist noch ein anderer in Dich verliebt, oder bist Du in Ihn verliebt? ;-)

Ob er verliebt in Dich ist kann hier keiner beurteilen.
Aber rede doch einfach mit Ihm. Er scheint ja Interesse an Dir zu haben. Ob da Verliebtheit ist muss Du selbst herausfinden und das ist doch spannend und aufregend.

Kommentar von Lena275 ,

Ja.Danke 

Kommentar von Thather ,

Ich hab einen 14 jährigen Sohn. Der würde nie im Leben darauf kommen, dass ein Mädchen Interesse an ihm hat. Bei Ihm müssen die Mädels schon sehr weit aus sich raus gehen, um ihn zu locken...

Antwort
von itsboring, 23

Nein, zum verliebt sein gehört mehr.

Aber süß! Manchmal wäre ich auch gerne wieder in dem Alter, in dem das die wirklich einzig brennenden Sorgen waren. Genieße die Zeit 😊

Antwort
von JacBer, 33

Hm das ist ein bisschen zu wenig, um das deuten zu können. Vielleicht guckt er dich auch an, weil er dich einfach nur hübsch findet.

Antwort
von MarcusAurelius1, 22

Wenn der Typ nicht in dich verliebt ist, dann weiß ich es auch nicht!!!

Antwort
von TechnicalRAC, 46

Hallo Lena275,

bei mir in der Schule sitzt auch eine Lena vor mir ;) Aber ich schau nicht weg sondern sage "warum schaust du so blöd?" Aber das ist jetzt ein anders Thema.

Entweder ist er einfach nur extrem schüchtern oder er schaut dir die ganze zeit auf gewisse Körperteile und hat Angst das du ihn erwischt. Aber natürlich wäre deine Theorie auch möglich. Wie verhält er sich sonst so in deiner Umgebung?

MfG 

Kommentar von Lena275 ,

Er lacht oft wenn wir reden.

Kommentar von TechnicalRAC ,

Naja das muss nichts heißen. Lacht er nur weil du zu ihm hingehst oder ist er insgesamt so drauf das er oft Lacht? Ich bin z. B. so ein Mensch der den ganzen Tag grinst. Einfach so. Weiß auch nicht warum und vielleicht ist er auch so ein Kandidat und ich bin kein Einzelfall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten