Frage von sarahpu, 49

Ist er interresiert?

Hallo,
Ich bin glaube ich in einen Lehrer verliebt. Er steht aber auch auf jüngere und ist Single. Normal wartet er das die schüler ihr abi machen dann macht er sich rann. Er staut mich wenn ich mit ihm Rede in der Pause oder dergleichen immer von oben bis unten an. Er schaut mir auch immer hinterher. Das weiß ich von anderen die das beobachtet haben. Einmal hatte ich ihn in vertretung und er hat mich die ganze Zeit beobachtet und als ich dann mal hingeschaut habe weil mir das gesagt wurde, lächelte er mich übertrieben an. Ich weiß das lehrer nichts mit Schülern haben dürfen und ich will auch nichts von ihm. Ich möchte ihn nicht gefährden, schwärmen darf man ja ;) trotzdem interessiert mich das, dann kann ich guten Gewissens mein Abi machen und dann ist ja auch noch Zeit.
Er gehört übrigens zum jüngeren Kollegium.

Antwort
von alarm67, 49

Wenn, dann ist er interessiert daran, Dich zu bekommen, dann halt die nächste!

Aber, außer das er mit euch spielt, bezweifel ich, dass er tatsächlich ernsthaft was mit euch anfängt, wenn ihm was an seinen Beruf liegt!

Antwort
von Dreams97, 39

Hallo!

Willst du wirklich mal mit jemandem zusammen sein, der dich im nächsten Moment für eine andere verlassen könnte? Denn du schreibst ja, dass er sich nach dem Abitur der Schüler an sie heranmacht. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Seeteufel, 40

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Was genau möchtest du wissen. Das da nichts sein darf weißt du ja selber. Außerdem schreibst du, das bei anderen bis nach dem Abi wartet. Das heißt doch, das er immer wieder andere hat. Willst du dich in diese Reihe einfügen?

Antwort
von Windspender, 38

ich sitze nicht in deiner klasse und kann somit nicht sehen, ob er auf dich steht.

Antwort
von TW0NK, 34

Naja , wie alt isn der Genau ? 

Und woher weißt du das er auf jüngere steht und Single ist ?  , vielleicht deutest du etwas falsch ? 

Ich würde dir raten , pass auf was du im Internet oder in der Schule über ihn erzählst , kann schlecht für euch beide enden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community