Frage von Nicole4040, 12

Ist er interessiert und wie soll das weiter gehen?

Hallo! Habe mich von meinem Partner getrennt. Gestern war ich weg und da ist mir wieder der bekannte über den Weg gelaufen, den ich schon immer wirklich interessant fand. Ein Bekannter von meinem ex. Er hat mich die ganze Zeit fixiert, wir haben das erste mal viel geredet. Eine Freundin hatte ihm geschrieben, dass wir beide da sind, und er kam dann auch noch auf ein Bier in der Kneipe vorbei. Er hat mich schon immer auch als ich noch in eine Beziehung war so angeschaut, wobei ich aber nicht deuten konnte, ob es Interesse oder Desinteresse ist. Außerdem war auch immer mein ex dabei. Ich habe nichts von ihm, keine Nummer oder so, ich weiß nur dass er nächstes Wochenende unterwegs ist. Ich bin da aber erst auf einem anderen Fest. Mein Kind war gestern auch dabei ( volljährig) und sagte dass er mich immer nur angesehen hätte. Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf, weiß aber auch nicht wie und ob ich jetzt weitermachen soll. Sind ja auch immer Leute dabei, die auch meinen ex kennen. Wie kann ich ihn wieder aus dem Kopf bekommen. Oder wie soll ich weiter handeln ? Danke für antworten !

Antwort
von astroval18, 5

Ich denke dass es mal wert ist, da mal mehr rein zu schnuppern und zu sehen wie es weiter geht. Wenn er dir letztendlich doch unsympathisch ist dann kannst du ja auch einen Rückzieher machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community