Ist er Interessiert trotz Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

interesse an EINER nacht hat mann fast immer, vor allem wenn sie jünger, schlank und hübsch  ist.

Wenn du etwas ernsteres möchtest, frag ihn einfach nach kontakdaten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte flirten, so sehe ich das!

Warte doch einfach mal ab, wie er sich weiter verhält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeinZuBayernn
07.03.2016, 20:06

würdest du deine gf-Aktivitäten selbst schon als Sucht bezeichnen ?

1

er sagt zu deiner Mutter das er Interesse haben könnte ? welcher Junge macht bitte sowas ? wieso redet er mit deiner Mutter über dich und nicht mit dir selbst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenglasur
07.03.2016, 21:34

Er und meine Mutter arbeiten im selben Geschäft, als er an ihrer Kasse war hat er erwähnt dass er mich in der Schule gesehen hat und so kamen sie halt darauf über mich zu reden

0

Ich glaube schon dass er ERNSTHAFTES Interesse an dir hat allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ihm der Altersunterschied vor seiner Familie und seinen Freunden peinlich wäre, aber versuchen würde ich es bei diesen Indizien auf jeden Fall! Viel Glück und lg lovemunichsbeer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemunichsbeer
07.03.2016, 20:16

Ne Mal im Ernst müsst ihr eure politische Meinung hier rauslassen?!

Genauso unnötig wie die Aussage geh Hausaufgaben machen

0

NeinZuBayern auch wenn meine Sympathie zu deinen Namen stimmt, stimmt die Sympathie zu deiner Antwort nicht. Sie hat nicht nach Hausaufgaben gefragt, sondern um etwas anderes.

So nun zu dir, an sich gilt der Spruch

" Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

Das heißt versuchst du es ihn anzusprechen, kann es sein das er dich abweist. Wenn du es allerdings nicht tust, dann kannst du nur noch auf darauf hoffen das er dich anspricht. 

Ich persönlich bin nicht so erfahren wie andere was flirten und so angeht, bin ja auch erst 16 und hab es sein gelassen. Aber flirten würde ich das nicht unbedingt nennen eher als Anmachspruch, von wegen du bist doch schon relativ schlank ...

Deine Chancen würde ich bei ca. 70% schätzen, aber es bringt nichts zu schätzen sondern die Erfahrung zählt.

Also sprich ihn an und warte, gewinnen oder verlieren ein unentschieden gibt es nicht. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemunichsbeer
07.03.2016, 20:14

Ich sag da nur Nein zu Preussen

1

Ich finde das so ein Altersunterschied keinen wirklich interessiert. Ich kenne auch ein paar, welche einen Alters unterschied von 4 jahren haben und die sind beide noch auf der schule. Solange ihr zusammen passt ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, er findet dich nett, aber du bist ihm offensichtlich zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenglasur
07.03.2016, 20:04

seit dem er aber von meinem Interesse weiß, schenkt er mir wesentlich mehr Beachtung als vorher, das ist es was mich leicht irritiert.

0

Was möchtest Du wissen?