Frage von 1122vanessa1122, 51

Ist er interessiert an mir oder nicht ?

Also ein junge aus meiner klasse schaut mich immer an und wenn ich ihn dann anschaue schaut er immer weg ist er interessiert an mir?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Sicherlich schaut dich dieser Junge nicht an, weil er an dir absolut kein Interesse hat nur dafür kannst Du dir sprichwörtlich noch lange nichts kaufen. Interesse an dir zu haben, das besagt nämlich noch längst nicht in welche Richtung dieses Interesse des Jungen an dir tendiert. Das aber wirst Du selber herausfinden müssen und dazu wird es dringend erforderlich sein den persönlichen Kontakt zu dem Jungen herzustellen.

Antwort
von gerti77hotchick, 30

Ich denke schon, zumindest ist das ein ganz typisches Merkmal ;)

Antwort
von xSwaggerBoi, 11

Kommt drauf an wo er hinschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten