Frage von Flower1991, 41

Ist er in Sie verliebt oder nicht?

Hallo, ich habe eine Freundin (28), die hat sich in einen Mann (32) verliebt. Leider trinkt er etwas viel, gerade am Wochenende. Hatte derletzt auch ein ähnliches Problem, dass sich klären konnte, aber bei ihr ist es so er ist bi und sie ist sich unsicher, hat aber angst zu fragen. Wir sind Heute weg gegangen, also die 2, 3 andere gemeinsamme Freunde und ich.

Wir haben Fotos gemacht und alle etwas Unfug getrieben. Jetzt hat jeder mal jeden geküsst (natürlich nur aus spass) und sie hat sich es nicht getraut. Da sie keine Frauen küsst, auch nicht zum spaß. Da wollte ihr Schwarm dass sie ihn küsst und sie traute sich wieder nicht, dass war für sie sehr schlimm. Sie bereute es hinterher sehr, gerade als er und eine andere Freundin sich geküsst haben, war sie traurig, schockiert und über sich selber genervt. Also eigentlich eher eifersüchtig, aber sie hatte die Blockade laut eigenen Aussagen.

Nun ja anschließend machten wir noch mehr Bilder und ihr Schwarm, hat ein gemeinsames Bild geschossen und es so schön gefunden, dass er es sofort online gestellt hat und zusätzlich, als Profielbild änderte und sie darum baht dasselbe zu tun. Sie hat es getan, aber war etwas verwirrt. Daraufhin markierte es jemand mit love auf Facebook und er sagte nur, so lange sind wir noch lange nicht, aber wer weiß, sie fragte mich was dies alles bedeuten soll, aber konnte ihr da auch nicht wirklich helfen, da ich kein Plan hatte. Aber sagte zu ihr, ich finde es etwas eigenartig. Daher wende ich mich mit diesem empfinden an euch. Vielleicht könnt ihr ja uns bzw. Ihr eher helfen. Ich kenne mich nicht so aus mit Menschen die bi sind und es kann so vieles bedeuten. Steht er jetzt auch auf Sie oder wollte er sie nur eifersüchtig machen oder steckt einfach nix dahinter? Sie hat ihn auch gestern gefragt, Ob er zum treffen mit kommen will und er hat ihr nicht geantwortet, Stattdessen meine beste Freundin und meinte nur er hatte es um 3h morgens gesehen und nicht mehr geantwortet.

Sorry für diesen langen Text, aber sie möchte es wirklich gerne wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emit356, 13

Ich denke schon das er sie mag - könnte aber genauso freundschaftlich gemeint sein. An ihrer Stelle würde ich mich einfach überwinden und ihn fragen.

Kommentar von MSsleepwalking ,

Oder vielleicht besser kennen lernen..

Antwort
von Prinzessle, 8

Ich glaube die Beiden passen nicht zusammen und die Beziehung würde für sie eher zur Belastung werden, denn vermutlich möchte er eine offene Beziehung leben, was Deine Freundin vom Naturell her nicht kann.

Man kann nur eine kurze Weile über seinen eigenen Schatten hüpfen und Dinge annehmen die einem nicht passen auf die Dauer macht es einem aber fertig und man leidet nur noch.

Kommentar von MSsleepwalking ,

Warum denkst du, dass er das will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community