Frage von Meiyo, 42

Ist er in sie verliebt ._ .?

Heyho, mein Freund schaut naja Freunde sind wir nicht, aber einer ehemaligen Freundin sehr oft hinterher sogar wenn ich neben ihm stehe. Ich frage ihn immer ob er sie gut findet und das ich ein Recht darauf habe es zu erfahren anstatt mich anzulügen. Manchmal streitet er es ab und sagt schauen is ja wohl erlaubt. Klar ist das erlaubt rumzuschauen aber er schaut NUR sie an, keine anderen Leute. Sie schreiben immer wenn wir Probleme haben.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll Danke im voraus.

Antwort
von Sanxra, 27

MACHEN solltest du gar nix. Sich in die Beziehungen von anderen einmischen geht gar nicht, lass einfach deine Finger raus und lass' die beiden.

Kommentar von Meiyo ,

Ich bin mit ihm zusammen und nicht sie ;)

Kommentar von Sanxra ,

oh mein Fehler; hab 'ein Freund' gelesen, ich hatte die Situation mit meinem Freund ebenfalls. Und kenne sie von mir, 'hinterherschauen', das muss nicht immer gleich heißen, dass Interesse da ist, so meine Erfahrungswerte, meine Leute in der Schule schauen sich auch immer nach, so nach dem Motto; "ok wo geht der hin?" :D - Zudem, eine beste Freundin zu haben mit der man in 'Kriesenzeiten' schreibt, ist ja wohl keineswegs verboten. Wenn allerdings sein Interesse an dir nachgelassen hat, dann würde ich mal 'n allesklärendes Gespräch vorschlagen, wenn er dann weiter abblockt, dann stell' ihn mal an den Pranger, denn SO ein Verhalten hat in einer Beziehung nix zu suchen. Besser? ;)

Antwort
von KampfSlime, 20

Vielleicht mag er sie Einfach nur.

Oder er ist Wirklich verliebt.

Aber frag ihn doch mal auf den PUNKT.

also: "Sei mal ehrlich : Bist du in (Name) Verliebt mir kommt das so vor."

Aber bitte nett und nicht "Aggressiv"

Kommentar von Meiyo ,

Ich habe ihn schon mehrmals ruhig gefragt, worauf er meist aggressiv reagierte und meinte was das soll 

Kommentar von KampfSlime ,

Aber wenn er es dann ja aber auch nicht Will dann lass ihn :)

Kommentar von Meiyo ,

Naja ich mache mir nur Sorgen das er sie sehr gut findet und ich dann als Nebenrolle ende. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten