Frage von EmyCool2004, 95

Ist er in nun mich verknallt?

Hallo. Ich bin 11 und er ebenfalls. Also hier kommt die Geschichte: Heute navh Musikunterricht sagt mir ein Freund von ihm mit ganz frecher Stimme: Emily, Gabor will dich was fragen! Daraufhin schubst Gabor seinen Freund verlegen weg... Ist es ein Zeichen? Bitte gute kommentare Eure Emy

Antwort
von Lunar10, 31

Hallo Emily, das kann man aus der Ferne schlecht beurteilen. Vielleicht hat er seinen Freund einfach weggeschubst, weil er nicht wollte, dass er sich einmischt. Zum Verknalltsein gehört vieles dazu. Genieß es einfach, dass du ihn magst und wenn er dich auch mag, dann unterhaltet euch doch mal über Sachen die euch gefallen, am besten wohl ohne Freunde dabei.

Antwort
von Maryonoke, 24

Das beweist , das sie über dich gesprochen haben... aber das kann auch genauso gut negativ gewesen sein.... Das nächste Mal sei schlagfertig und sage so etwas wie: ich antworte nur auf persönliche Anfragen-wir sind ja nicht im Kindergarten. Das hält das ganze offen...und ist doch geheimnisvoll, weil er nun auch nicht weiß ob du willst oder nicht....

Antwort
von TreudoofeTomate, 39

Nein, das ist kein Zeichen. Außer dafür, dass sein Freund noch viel zu albern ist. Kein Wunder in dem Alter.

Antwort
von chrisi565, 26

Ich denke du kannst auch noch etwas warten.. mit 11

Antwort
von superkeks888, 9

Du solltest dir über diese eine kleine Situation dir nicht den Kopf zerbrechen. Und jetzt das allerwichtigste: Du bist 11 Jahre alt. Genieße noch das Kind sein und es hat bis zum ersten Freund noch ein paar Jahre Zeit!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten