ist er in mich vielleicht verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du merkst das du mehr willst dann würde ich ihn einfach nächtesmal fragen wenn ihr wieder mal lustig schreibt und ins Gespräch kommt frag einfach frech nach ja lass mal ein Tag was machen treffen und dann wirst du auch merken wenn er mehr will Versuch bisschen mehr Nähe zu finden wenn er es nicht will tja kannst ja nichts machen bleibt ihr halt Freunde so weißt du was zwischen euch ist . Du kannst ja nichts verlieren ! Ich würde es Probieren viel Glück ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum liebt eine Frau ein "selbstverliebtes und arrogantes Ars.hloch?"

das sind große Narzissten und tun anderen Frauen gerne weh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suunflower
06.11.2016, 15:25

ich weiss, das ist auch ein grund weshalb ich mich auch dafür hasse, dass ich ihn mag.... aber die frage ist, ob er mich gern hat? ich will ihn selbst nicht darauf ansprechen

0

mach doch mal ein Date mit ihm! Du kannst ihn ausfragen und er dich ; ) Wenn du dich traust kannst du ihn ja mal fragen ob ihr zusammen sein wollt xD

LG (ich hoffe ich konnte dir helfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst selber er ist ein Ars.hloch. Es hat dich nicht zu interessieren ob er in dich verliebt ist oder nicht. Da kann er noch so gut aussehen wenn der Charakter nicht stimmt dann ist er eh nicht der richtige 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung