Frage von Whippetlover, 41

Ist er in mich verliiiiiiebt?

Also ich war letztens in so einem Ferienlager mit einem Freund und abends lagen wir mit ein paar Freunden draussen und ER (m15) hat sich direkt neben mich (w16) gelegt und dann später auch mit seinem Kopf auf mich drauf. Am nächsten tag (abend) hat er sich dann auch gleich wieder ganz nah zu mir an den Tisch gesetzt und hat einfach meine Beine genommen und auf seine gelegt. Ich fand das ein bisschen komisch wollte aber nichts sagen und hab's halt gelassen. In den nächsten tagen hat er sich auch immer neben mich gesetzt und so . Und dann waren wir mit ein paar Freunden in seinem Zimmer und IH hab mich dann auf sein Bett gesetzt und hat sich dann auch gleich zu mir gesetzt später lagen wir dann in seinem Bett und er hat sich halt ganz nah zu mir gelegt. Als wir wieder daheim waren haben wir uns immer noch ab und zu getroffen aber haben nichts alleine gemacht sondern nur als gruppe mit Freunden und jz zu meiner Frage denkt ihr er ist in mich verliebt? Danke schon im vorraus :)

Antwort
von frischling15, 13

Nun , so sind sie die Jungs !  Sie lassen keine Gelegenheit aus ! Du warst halt da , zur richtigen Zeit für ihn , am richtigen Platz , und Du hast ohne Protest diese  Berührungen zugelassen .

Ob dies etwas mit Liebe zutun hat , wird die Zukunft zeigen .

Antwort
von leucolone, 15

Scheint so.
Falls du ihn auch liebst, trefft euch doch mal alleine, ich glaube er will nicht das es merkwürdig rüberkommt wenn er will das ihr euch alleine mal trefft.

Antwort
von Weinrot3, 14

Ich würde auch sagen ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten