Frage von xwonderfullx, 59

Ist er in mich verliebt?

Hallo ihr lieben:D Ich und ein Junge ( Single ) aus meiner Klasse ( wir sind befreundet ) kennen uns seit 8Jahre und ich bin seit längerem in ihn verliebt. Wir ärgern uns aus Spaß gegenseitig, lachen viel zusammen und haben den selben Humor. Natürlich reden wir auch viel miteinander. Ein paar Leute meinten auch schon mal dass wir gut zusammen passen würden.. doch stimmt das? Was meint ihr, bitte helft mir :D Dankee

Antwort
von Mekadeka231, 59

wenn du keine angst hast ihn zu fragen ob er dich mehr mag also mehr als nur freundschaft dann mach ^^ wenn doch dann musst du das für dich entscheiden :) für mich klingt es schon dannach aber ich weiß ja nicht ob er wirklich nur dich als freundin sieht und das wars oder auch heimlich verliebt ist xD also wenn ich mit nem anderen mädchen rumhängen würde ich würde schon mehr als nur freundschaft denken :D 8 jahre ist sehr lange :P 

Kommentar von xwonderfullx ,

Also mit dem fragen. ..... 

Kommentar von Mekadeka231 ,

oder du machst es so wie freezyderfrosch gesagt hat liegt an dir :D ich mein wenn man nicht frägt wie soll man es dann wissen ^^ aber weil du ein mädchen bist kannst du ihn leicht verführen das sollte nicht so schwer sein dich an ihn ''ran zu machen'' :) 

Vlt bin ich ja garkein  Mädchen!) Spaß... dankee

Kommentar von Mekadeka231 ,

xD ich kenne dich nicht wer weiß :D immer gerne ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 3

Fakt ist, das Du dich in diesen Jungen den Du auch schon ziemlich lange kennst inzwischen auch verliebt hast und Fakt ist auch, das ihr beide zwar ein sehr gutes Verhältnis zueinander habt, aber was diesen Jungen betrifft so deutet nichts darauf hin das er derzeit auch in dich verliebt sein könnte. Von daher wäre es aber dennoch sinnvoll dich unter Ausnutzung der guten quasi Rahmenbedingungen mal bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen sachkundig zu machen und vielleicht siehst Du dann auch klarer.

Antwort
von freezyderfrosch, 40

Super. Spielerische Leichtigkeit ist vorhanden. Gutes Zeichen. Aber noch nicht ganz durch. Jetzt muss man sich auch "irgendwann" näher kommen (einer von euch) und schauen wie der andere den Körperkontakt zulässt (oder nicht) um Klarheit zu haben.

Kommentar von 14Toby12X95 ,

ähä

Danke;)

Kommentar von freezyderfrosch ,

Gern geschehen (: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten