Frage von russian14, 75

Ist er in mich verliebt,wenn er mich Nachts vom Fenster beobachtet (ich kenne ihn länger(10 Jahre),aber das er mich beobachtet habe ich erst vor kurzem bemerkt?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 42

Nicht unbedingt. Er könnte es auch nur 'befriedigend' finden dich zu beobachten.... 

Antwort
von oma57, 44

dann ist er ein Spanner, aber wenn Du ihn kennst spreche ihn darauf an. Sollte er sich nicht in Dich verliebt haben dann sage ihm das Du Dich dabei unwohl fühlst. Ich hoffe er beobachtet Dich nicht beim ausziehen

Antwort
von LustgurkeV2, 39

Es kann auch sein daß er nur ein Spanner ist :D

Aber wenn anfängt Lieder für dich zu singen dann weiste bescheid.

Kommentar von russian14 ,

nun eigentlich reden wir nicht soviel, nachts beobachtet er mich und tags ignoriert er mich

Kommentar von LustgurkeV2 ,

hmm... schwer, da was hineinzudeuten. ich kenn ihn ja nun auch nicht, was es nicht leichter macht, ne einschätzung abzugeben.

ich glaub zumindest daß, wenn er verliebt wäre, zwischendurch mal gucken  oder lächeln würde (so tagsüber)...

Antwort
von xZenime, 19

Also ich denke er ist irgendwie krank im Kopf (keine Beleidigung).

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Nein, dann ist er ein Spanner.

Kommentar von triggered ,

Aber er kann auch ein verliebter Spanner sein

Antwort
von Daisy80, 34

Kann sein, muss aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten