Frage von fnafgirl, 62

Ist er in mich verliebt?Oder bin ich nur eine gute Freundin?

Hallo,
Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich schildere erst mal meine Situation:
Ich, w13 (sehr bald 14), bin seit ca. 1 Monat in einen Jungen,13,  verliebt. Wir gehen zusammen in eine AG, die einmal in der Woche statt findet.
Verliebt hab ich mich in ihn, als er mir da erste mal seine Hände auf meine Schultern legte und meinte, dass er auf mich steht ( es war aber (denke ich mal) nicht ernst gemeint) na ja war ne lustige Situation, ist aber nicht das krasseste :)
Die Woche darauf hat er mich dann 4 mal in seinen Arm genommen und auch die ganze Zeit gesagt dass ich seine Frau bin oder seine Freundin. Er hat mich auch schon öfters Schatz genannt (vorletztes Mal auch iwie ernst, er hat mich dabei voll süß angelächelt und mir in die Augen geguckt
Er hat mich auch von der Seite angeguckt (wir saßen mal wieder neben einander und er hat sich voll nah neben mich gesetzt und mich dann von der Seite angeguckt aber durchgehend so 15 Sekunden bis meine Freundin angefangen hat zu lachen weil sie es bemerkt hat :D
In dem Moment wusste ich gar nicht wohin ich gucken soll.
Und als meine Freundin was erzählt hat (wir saßen in einem Stuhlkreis) hat er mich die ganze Zeit angelächelt und gar nichts dazu gefragt, als ich erzählt habe hat er mich die ganze Zeit voll gespannt angeguckt und dann auch noch so Fragen dazu gestellt etc.
Er hat mich auch an die Hand genommen und mich weggezogen von den anderen und hat mit mir alleine geredet... (Süße Sachen)
Letztens hat er mir auch gesagt dass ich süß bin (als ich gelacht hab xD) und er neckt mich auch immer und wir sind eigentlich in der Gruppe immer zusammen und machen eigentlich alles zusammen.
Er grüßt mich auch immer voll süß (er strahlt mich regelrecht an) und manchmal bleiben wir stehen und reden noch etwas.
Ich bin auch mega happy und so aber... Er ist nicht in meiner Klasse und in seiner Klasse sind so andere Mädchen mit denen er halt redet (nicht immer, aber oft) manchmal ist er sich mit ihnen auf dem Schulhof . (Sieht eher aus als wär er mit ihnen nur befreundet, er ist zu denen so wie zu meiner Freundin, die auch in die AG geht)
Er ist auf jeden Fall sehr sehr süß und alle meinen dass er auf mich steht aber... Na ja ich red ja auch mit Jungs aber bei IHM geht mir das halt so nah wenn ich ihn mit anderen Mädels sehe...
Er stalkt mich auch immer wenn er mich sieht, dreht sich auch immer so um 180 Grad nur um mich anzusehen und meine Freundin meint auch dass er mich wirklich extrem süß anlächelt und auch total anders zu mir ist als zu ihr.
Ich bin so verzweifelt...
Möchte ihn diese Woche auch nach seiner Nummer fragen... Drückt mir die Daumen...
Jetzt zu meiner Frage:
Steht er auf mich oder sieht er mich nur als gute Freundin?

Sorry für den langen Text aber bitte helft mir :(
Alles Liebe,
fnafgirl

  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von svxdl, 28

Hey :)

So wie du das alles schilderst steht er allem Anschein nach wirklich auf dich. Er zeigt Interesse und gibt sich Mühe sie dir auch zu zeigen. Für mich klingt das mehr als nur gute Freundschaft.
Ich drück dir die Daumen ! :)

Antwort
von nil101, 27

Anscheinend mag er dich, aber ob das liebe ist hmm, triff dich mit ihm oft u lade ihn ein du wirst es merken. wenn er wirklich verliebt ist.. also nicht viel schreiben sondern viel unternehmen mit ihm !

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 16

Die Frage kann man dir schlecht beantworten! Es kann natürlich sein das er Hintergedanken hat.
Aber muss nicht sein! Vielleicht mag er sich wirklich, frag ihn mal ob er das mit "ich stehe auf dich" ernst gemein hat. Du wirst schon an seiner Mimik wissen ob das ganze fake war oder nicht! Viel Glück :)

Antwort
von Knarzah, 7

So wie du das schilderst klingt das als denkt er Ihr wäret schön zusammen 😂😂 aber sieht doch gut aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten