Frage von kimr5, 23

Ist er in mich verliebt,ich weiß nich was ich denken soll?

Also ich bin seit 1Jahr in einen jungen aus einer parallel klasse verliebt ich habe ihm auch schon lange gesagt das ich in ihn bin und er hat gesagt er mag mich auch nur liebt er mich?Alle meine Freunde sagen zwar 'ja der is in dich das merkt man voll' aber es kam noch nie von ihm aber es gab paar Sachen wo ich auch das Gefühl hatte das er vielleicht in mich verliebt ist....

1.Er schaut immer zu mir in der Pause

2.Er wollte sich in einem Fach mal neben mich setzten

3.Zwei von seinen Freunden haben ihn mal so zu mir 'geschupst' und gesagt "komm geh doch zu ihr"

Also ja und wenn er in mich verliebt ist verstehe ich nicht wieso er es mir nicht sagt also ja er ist halt schüchtern aber ich auch und ich habe es ihm auch gesagt , ja keine Ahnung! Was meint ihr?

Antwort
von UweKeim, 23

Naja man sollte immer zwischen schwärmen und verliebt sein unterscheiden. Er steht wahrscheinlich auf dich oder findet dich süß etc. aber verliebt ist er nicht, dazu kennt ihr euch einfach zu wenig. Ihr müsst euch besser kennen lernen, mal miteinander reden oder auch was außerhalb der Schule machen, nur dann merkst du, ob da was zwischen euch geht und ob er sich in dich verliebt. Du kannst ihn natürlich auch mal fragen, was er so für dich empfindet, ob er dich mag etc. Aber das solltet ihr zwischen euch ausmachen in nicht in der Gegenwart eurer Freunde :)

Kommentar von kimr5 ,

Ja ich hab mich auch schon 2mal mit ihm getroffen

Kommentar von UweKeim ,

Und, wie wars? Hat er irgendwelche Anzeichen gemacht oder deine Nähe gesucht?

Antwort
von Reazzn, 17

Ganz einfach, er traut sich nicht, mach den ersten Schritt oder halt schon mal Ausschau nach nem anderen wenn du nicht noch 3 Jahre warten willst bis er den ersten Schritt macht :D

Kommentar von kimr5 ,

Nein das ist es ja ich kann/und will ihn nicht vergessen und das blöde ist ich bin auch sehr schüchtern 

Antwort
von Penelope0703, 4

Er ist anscheint zu schüchtern du solltest mehr auf ihn zu gehen:)

Kommentar von kimr5 ,

Ja aber ich bin halt auch eher schüchtern

Kommentar von Penelope0703 ,

Hmm das kenn ich auch gut von mir aber Trau dich. Nicht das du es irgendwann bereust und dich fragst was wäre wenn gewesen ;)

Kommentar von Penelope0703 ,

Glaub mir ich kenn das auch gut und ich bin froh das ich ihm es gesagt hab weil er einfach zu schüchtern ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten