Frage von FrauLeserin, 55

Ist er in mich verliebt/gefühle/wichtige Person?

Hallo liebe Leser/innen Ich habe ein Problem :/ Ich und mein Kumpel hatten streit..er meinte darauf hin : ich kann nicht mehr" du weißt garnicht was du mit meinen Gefühlen machst" Ich darauf hin sofort gefragt was ich mit seinem Gefühlen mache..er streikte ab und wollte mir es aber nicht sagen..ich bin in ihn verliebt..und wir sind uns in letzter zeit sehr wichtig geworden..etwas zu wichtig..Er behandelt mich anderster als die anderen Mädchens..er ,,beschützt" mich eher und liebt es mich zu ärgern..ich kriege auch sehr nette Komplimente von ihn wie zb : Deine Augen sind so schön" Er sagt auch zum Spaß manchmal zu mir Schatz und so.Ich weiß echt nicht ob er in mich verliebt ist oder was ich sonst mit seinen Gefühlen anstelle :/

Danke im voraus !

Antwort
von Sisii789, 30

Ich glaube auch dass er in dich verliebt ist :) versuch es doch wenigstens

Kommentar von FrauLeserin ,

Wenn es nur so leicht wäre :/ Bin Viel zu schüchtern 😅 

Antwort
von BlueMaWater, 32

Ich sag mal so.. 

Der is 100% auch in dich verliebt.

Sag es ihm einfach und dann siehst du was passiert. Er kann nicht mehr als nein sagen.

Wünsche euch viel glück ^^ lg

Kommentar von FrauLeserin ,

Hey :)

Erstmal danke ^^ aber ich bin sehr sehr schüchtern um so etwas zu machen ! Ich warte lieber bis der Junge von selber kommt weil mein Kumpel mich immer damit verarscht hat fühle ich mich immer unsicher ob er mich Grad verarscht oder nicht.Aber ich glaube er meint das ernst :) Ich Danke dir vielmals für die Antwort 

Kommentar von BlueMaWater ,

Muss man sich überwinden..

Schau im Unterricht manchmal zu ihm wenn er dich anschaut lächelst du ihn an hältst den blickkontakt und dann weißt du wann die richtige zeit ist damit aufzuhören.

So kannst du ihn sicherer machen das du ihn auch magst wenn er dich mag.

^^

Kommentar von FrauLeserin ,

Im Unterricht guckt er mich ab und zu an und dann macht er immer komische krimassen das ich was zum lachen habe ^^ Oder wir sehen uns tief in die Augen und dann lächel ich und schau wieder weg..

Kommentar von BlueMaWater ,

Ist doch ein gutes zeichen ^^ ich sag nur mal.. wenn er sich in ein paar monaten nicht getraut hat den ersten schritt zu machen, dann mach du es ^^

Kommentar von BlueMaWater ,

hab dir ne FA geschickt, wir könnten wenn du willst da weiter reden wenn du noch was fragen willst oder hilfe brauchst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten