Frage von Helen2405, 103

Ist er in mich verliebt, Was meint ihr xo?

Da is so ein Junge in meiner Klasse. Er hat mich in letzter zeit voll oft angeschaut und so. Zum Beispiel letztens auf dem Weg nach hause da ist er vor mit mit ein paar Jungs und Mädchen nach hause gelaufen und er is halt so seitlich zu denen gelaufen und hat mich öfters mal lnger angeschaut. Ich hab so gertan als würde ich das nicht merken. Ich weis nicht wirklich ob´ich in ihn verliebt bin. ich denke schon sehr sehr oft an ihn aber das kann auch sein weil er mich so oft angeschaut hat oder so. Dann gibt es da aber noch so ein Gerücht. Also meine Freundin ist in ihn verliebt. Und sie meint dass er auch in sie sei und es geht auch das gerücht rum dass es stimmt. Das macht mich halt unsicher. ich will es halt nur wissen. Nich dass ich da was flasches rein interpretiere. Und im Unterricht fragt er speziell mich oft wegen den Hausaufgaben oder so obwohl wir so viele Mädchen in der klasse haben oder vor allem acuh Jungs die er auch fragen könnt. Will nur mal eure Meinung wissen xD Danke im Vorraus.

Antwort
von Vaniz, 67

Ich denke das ist normal. Es kann sein das er verliebt ist aber das denke ich nicht. Es muss ja nicht sein noch dazu ist deine Freundin in ihn verliebt und das könnte die ganze Freundschaft kaputt machen weil du im endeffekt vielleicht die Doofe bist in ihren Augen.

Antwort
von janabam1, 37

Es sieht so aus , als halt er Interesse an dir :)
Vielleicht sieht er dich als - gute Freundin -
Schreibe mit ihm auf WhatsApp öfter und gehe auf ihn ein.
Vielleicht sagt er es dir , wenn du eine gute , vertrauliche Verbindung aufbaust :)

Viel Glück

Kommentar von Helen2405 ,

Das dumme ist ich bin neu in diese schule gekommen und bin erst einen Monat dort und  ich bin mit der klasse noch bissel unsicher da ich meine alte Klasse sehr gemocht habe und sie auch vermisse. Und ja wirt haben uns privat au noch nie geschrieben nur im Klassen Chat xD

Kommentar von janabam1 ,

dann trau dich das schaffst du

Antwort
von Vanessa3103, 25

Es kann schon sein, dass er in dich verliebt ist, oder zumindest auf dich steht. Allerdings kann das, wenn du in ihn verliebt bist, auch Einbildung mit dem Anschauen sein. Das musst du selber herausfinden ;) Wünsche euch Glück

Antwort
von XxKingDomixX, 15

Der will was von dir. Allein der letzte Teil bestätigt das. Wenn er dich das nächstes mal Frag, sag ihn einfach sowas das Uhr zsm Hausaufgaben machen sollt usw (Am besten wenn nicht so viele in eure Nähe sind )

Antwort
von Gastnr007, 28

also ich wünsch dir viel Glück und es sieht ja nicht rabenschwarz, sondern ehr türkis aus ;D

Antwort
von MrSummonXD, 21

ich bin ein Junge und kann nur sagen dass er wahrscheindlich in dich verknallt ist. Das ist ein typisches Zeichen das Jungs einfach machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten