Frage von crazyronja123, 42

Ist er in mich verliebt und interessiert?

Hey:) Da ist so ein Junge in unserer Klasse der in der siebten zu uns gekommen ist. Jetzt guckt er mich immer im Unterricht an und wenn ich ihn dann angucke guckt er weg. Die einzige Sache ist er hat eine Freundin. Ist er trotzdem an mir interessiert?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chuffle, 42

ich glaube ehrlichgesagt nicht.. ih kenne ihn / dich zwar nicht aber dass er wegschaut ist kein zeichen dafür und dass er eine freundin hat macht es auch nicht wahrscheinlicher.. auch wenn du das nicht hören willst..

LG Chuffle

Kommentar von crazyronja123 ,

Trotzdem danke für die Antwort:)

Kommentar von chuffle ,

gerne :) kann ja auch sein dass ich mich täusche.. ^^

Kommentar von crazyronja123 ,

ich glaube das zwar auch nicht aber ich würde es mir wünschen:)

Antwort
von Capliebling, 26

Kommt drauf an. Hast du denn eine Freund, denn sonst könnte es auch sein dass er nur wegschaut weil du einen freund hast?

Kommentar von crazyronja123 ,

ne ich hab keinen Freund:)

Kommentar von Capliebling ,

dann könnte es ja vllt sein, dass er einfach Angst hat (weil er ja eine Freundin hat und dich trotzdem mag) oder schüchtern ist und auch Gefühle für dich hat. Ich meine wenn er dich anschaut heißt dass ja schon was ;)

Trotzdem kann es natürlich auch sein dass er einfach nur freundschaftlich an dir interessiert ist sry 

Antwort
von JensGebauer, 30

sprech ihn halt mal an wenn du an ihm interessiert bist :-)

Antwort
von k4ddi, 37

Frag ihn doch einfach? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community