Frage von PattixXx, 89

Ist Er in mich verliebt, Steht er auf mich, Oder ist das alles nur Show?

Hallo, ich bin w/14 Ein Junge aus meiner Klasse in den ich verliebt bin nimmt mir aus Spaß manchmal Gegenstände weg wie zB einen zopfgummi oder eine Stift und (spielt,) berührt diesen Gegenstand den ganzen Unterricht lang am Ende der Stunde gibt er ihn mir dann wieder und ich liebe es dann zB den zopfgummi zu tragen. Er tippt mich auch mal aus Spaß an und tut auf unschuldig, ruft meinen Namen , wenn ich mich aufrege beruhigt er mich ...

Wir haben früher immer geschrieben aber jetzt nicht mehr ,soll ich ihn anschreiben? Und denkt ihr das er in mich verliebt ist?

Danke schonmal❤️

Antwort
von zahlenguide, 34

Finde es heraus!

Wenn du das nächste mal ihn alleine siehst, dann sprich mit ihm über lustige Themen - lustige Lehrer, lustige Mitschüler, lustige Streiche etc. - wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, dann musst du leider leider weiter und sagst ihm das. Fragst ihn aber noch, ob er das Gespräch angenehm fand. Wenn er "ja" sagt oder etwas ähnliches, dann fragst du ihn, ob er nicht Lust hätte, das Gespräch später fortzusetzen. Wenn er wieder "ja" oder etwas ähnliches sagt, dann tauscht eure Telefonnummern und macht ein Treffen für heute oder morgen aus.

Bei dem Treffen redet ihr über lustige Themen wie - lustige Urlaubserlebnisse, lustige Elterngeschichten, Geschwistergeschichten usw. - und fragst ihn immer, ob er auch sowas erlebt hat.

Hin und wieder im Gespräch streichst du ihn über den Rücken oder über die Hand. So soll er sich an deine Berührungen gewöhnen können.

In Gesprächspausen solltet ihr euch minutenlang einfach tief in die Augen schauen und mal näher kommen.

Rede bitte mit ihm nicht über ernste Themen. Beim Kennenlernen ist das nicht so gut. Auch Liebeserklärungen machen keinen Sinn - außer er gesteht, dir seine Liebe etc.

Stell ihm auch nicht zu viele Fragen - sowas kann schnell nervig für Jungs werden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Zumindest möchte dieser Junge in den Du verliebt bist und der wohl auch gerade mal so um die 14 Jahre alt ist dir auf diese etwas unbeholfene Art und Weise signalisieren, dass er wie auch immer ein allerdings nicht näher definiertes Interesse an dir hat sprich er versucht dich mit derartigen Aktionen immer wieder auf sich Aufmerksam zu machen. Es liegt nun an dir dem Jungen ein wenig entgegen zu kommen und vielleicht könntet ihr euch auch fürs erste, mal auf ein Eis oder eine Cola treffen. Natürlich kannst Du den Jungen aber auch gerne anschreiben, die persönliche Komponente wäre aber die bessere und das umso mehr derweil ihr doch ohnehin bereits einen gewissen Kontakt habt.

Antwort
von GleekyFreaky, 41

Die Frage ob er in dich verliebt ist kann wohl nur er beantworten. Er scheint dich auf jeden Fall sympathisch zu finden, sonst würde er ja nicht deine Nähe suchen. Sprich einfach weiter mit ihm, schreib ihn an und vielleicht wird ja was draus.

Antwort
von SoVain123, 35

Du kannst ihn auf jeden Fall mal anschreiben, denn er scheint dich ja zu mögen :)
Es heißt ja: Was sich liebt das neckt sich, also kann es schon sein ;)

Antwort
von Shany, 23

Natürlich schreib ihm Viel Glück;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten