Frage von MaggelExpress, 43

Ist er in mich verliebt, soll ich ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin?

Also ich bin 14 und habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir sitzen nebeneinander und er stupst mich dauernd mit seinen Füßen unter dem Tisch an kommt in der Pause total oft zu mir und versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Problem ist als meine Freundin seinen besten Freund (Der in mich verliebt ist) gefragt hat ob er mich mag hat er gesagt "Wie kommst du denn darauf???" Aber warum ist er dann so zu mir und schreibt dauernd in meine Heft "Hi" und tickt mich im vorbeigehen immer an??? Versteht ihr das? Was soll ich jetzt tun?Soll ich ihm sagen dass ich mich in ihn verliebt habe? Danke im Voraus für eure Antworten ; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JessiStern, 19

Hii, ja das Problem hatte ich auch mal. Als ich ihn gefragt 8b er in mich ist hat er immer Nein gesagt. Naja...irgendwann habe ich ihn einfach ein Brief geschrieben das ich in ihn verliebt bin. Er meinte darauf hin: Endlich,ich dachte du kommst nie darauf das ich in dich bin. Also versuch es einfach😊

Antwort
von ZeroGarmadon, 29

Ja du solltest ihm deine Liebe auf jeden Fall gestehen , bevor es zu spät ist, du bereust es sonst.

Antwort
von LucieGappa2306, 22

Frag ihn einfach warum er das macht. Das dich das verunsichert.

Antwort
von anonyme14, 14

Du solltest ihm deine Liebe gestehen.