Frage von Lunaaa04, 78

Ist er in mich verliebt oder will er vielleicht doch nur Sex?

Hallo! Im Juli 2015 lernte ich einen Jungen kennen.. Er war schon interessiert an mir und von dem abend an, an dem wir uns kennenlernten, schrieben wir jeden Tag und fast jede Minute.. Nun denn nach kurzer zeit trafen wir uns dann auch ein paar mal.. es war wirklich schön, aber nach einer Weile meldete er sich immer seltener... Als wir uns dann im oktober bei ihm trafen (wir waren da schon eine Weile zusammen) meinte er er wolle schon gerne mit ihm Sex haben... Wir sind schon realtiv weit gegangen aber Sex hatten wir an diesem Abend dann nicht mehr.. danach war erstmal eine Weile Funkstille.. er meldete sich nur noch selten und das nächste Mal sah ich ihn dann wieder im dezember... Da wollte er wieder Sex haben.. Aufgrund meiner Lebensumstände konnte ich einfach nicht und dazu kam dass ich immer furchtbar vermisst habe, jedoch nicht nur sein "Spielzeug" sein wollte. Danach wollte er irgendwie nicht dass ich länger bleibe und "schmiss" mich sozusagen aus seiner Wohnung. Ich bin echt hin- und hergerissen ob er mich wirklich liebt oder eben nur Sex möchte.. Er hatte zwar kaum Zeit für mich und hat sich kaum gemeldet, aber so ist er auch normalerweise (auch zu seinen freunden). jedoch habe ich gelesen dass sich Männer in eine frau verlieben wenn sie mit ihr Sex hatten... Soll ich darauf eingehen oder soll ich das ganze lieber beenden?

Antwort
von bluebmuffin, 26

So wie du das schreibst kommt es rüber als wollte er wirklich nur sex. Du persönlich müsstest es am ehesten einschätzen können. Hat er dir vielleicht mal etwas anvertraut? Wenn er nur so etwas oberflächlich war, dann kann es gut sein, dass er nur das eine will.

Versuch mal die situation so zu sehen als wärst du nur der zuschauer. Entweder es ist eher so, dass du eher die "naive" bist und dich einwickeln lässt oder er hat wirklich gefühle für dich ist nur etwas zu schüchtern. Sieh alles etwas neutraler dann kannst du es besser einstufen.

Antwort
von OdinIII, 26

Ich hoffe nur du bist aufgrund deines Namens nicht erst 12. Wenn doch geh und schau Hannah Montana! 

Antwort
von Centario, 11

Wenn er am Anfang so lebhaft war und sich dann so verändert hat werte ich das als nicht verliebt sondern mehr um die Bemühung SEX zu erreichen. Anders ist das für mich nicht zu erklären.

Antwort
von TheSurferDude, 32

Wer lässt denn 1 Jahr auf sich warten? Tut mir Leid da hätt ich dich auch rausgeworfen hahah 

Antwort
von Peterwefer, 31

Die Frage, die sich mir stellte, war: Habt ihr denn eigentlich noch etwas anderes unternommen?

Kommentar von Lunaaa04 ,

Ja ischer wir waren oft einfach draußen oder auch mal im kino etc.

Antwort
von sojosa, 12

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von sojosa ,

Okay, keine Antwort. Dann sag ich mal was ich denke und zwar genau das was du nicht hören willst. Er will nur Sex. Sorry...

Antwort
von Pahana, 4

Er war in dich  verliebt und du warst es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten