Frage von Fluspferd, 49

Ist er in mich verliebt oder will er mich nur verar*****?

Hey leudiiis ,
Also ich hab mal ne frage und zwar ob er in mich verliebt ist ?
Ich erklärs mal kurz ..
Heute im Unterricht hat ernüchternd mit so Flaschenplastik abgeworfen nicht fest oder so ;) (hat mich auch schon öfters verarscht und "geneckt")
Er hat mich danach ganz offen angelächelt und ich ihn auch (bin mir selbst noch nicht so ganz sicher ob ich auch in ihn verliebt bin )
Er ist auch mal ganz eifersüchtig gewesen als ich mit einem anderen gelacht und verarscht habe und war dann ganz still
Er beobachtet mich auch öfters im Unterricht und schaut mich aus dem Augenwinkeln ganz direkt an
Ich weiß jz nicht wie ich das deuten soll , Jungs kann mir jemand helfen ?

Antwort
von Leamaria128, 10

Ich würde das weiter beobachten. Ab und zu mit ihm reden... dann merkst du schon ob ihr euch versteht. 

Wenn ja, trefft euch mal und dann wird er es schon sagen. Das sollte aber alles nicht zu schnell gehen. Lass dir Zeit und beobachte seine Körpersprache genau... Dann wirst du es schon merken, mehr kann ich auch nicht sagen, da ich ihn ja nicht kenne. 

Hat er denn schon Mädchen in dieser Hinsicht verarscht? Das wäre ein Anzeichen, dass er es auch bei dir tut. 

Viel Glück

Kommentar von Fluspferd ,

Nein hat er nicht :/ Danke schön :)

Antwort
von Georg63, 7

Er ist offensichtlich an dir interessiert.

Kommentar von Fluspferd ,

Erkennst du dich wieder in dieser Situation ?

Kommentar von Georg63 ,

Ist schon ne Weile her ... aber ja ... ganz eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten