Frage von Lelelololele, 115

Ist er in mich verliebt oder was meint ihr?

Also einer aus meiner klasse besser gesagt mein schwarm hat heute au meinem tisch mit der hand ein grosses herz gemacht, ich hab ihn gefragt wieso er es macht er so einfach danach ist er ziemlich rot geworden😳🙄.. Und ich habe auf snapchat ein bild mit meinem bruder gemacht auf dem wir uns umarmen also ich und mein bruder und er fragte mich dann sofort nach dem er das bild sah wer es sei..😳😶

Ist er in mich verliebt oder bild ich mir das nur ein, meine beste freundin hat gesagt er sei es, was meint ihr?..

Ich weis es ist kindisch aber wen euch meine frage nicht gefällt last es doch😉😁...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Ich will jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und behaupten, das dein Schwarm nun in dich bis zum Wahnsinn und zurück verliebt ist und dennoch hat er aber auch inzwischen ganz offensichtlich ein deutliches Interesse an dir entwickelt und das wäre dann doch schon mal eine ganz gute Ausgangsbasis für eventuell auch etwas was über die übliche Freundschaft hinausgehen könnte. Es liegt also nun an euch beiden wohin die Reise gehen wird.

Kommentar von Lelelololele ,

Ok danke für die anteort😊

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von girlspartys, 54

Hallo ich glaube dass er in dich verliebt ist. Geh du oder deine beste Freundin zu Einen guten freund von ihn und frag ihn mal was er weiß. Viel Glück euch zwei
LG Irena

Hihi danke 😊

Kommentar von girlspartys ,

Bitte :)

Antwort
von FouLou, 22

Es ist sehr warscheinlich das er in dich verliebt ist. Die Frage nach deinem Bruder (er weiss warscheinlich gar nicht das es dein bruder ist) und das er so rot geworden ist weisen recht stark darauf hin.

Ok danke😉

Antwort
von Sunshine0011, 19

Ich denk' schon, dass er in dich verliebt ist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community