Frage von franziseifen, 74

Ist er in mich verliebt oder steht er auf mich?

Hallo erstmal :) Ich und meine Freundin überlegen uns schon lange, ob ihr Bruder auf mich steht, da es einige Anzeichen gibt. Aber einiges spricht auch dagegen:/ Hier mal die Anzeichen :
- Er lacht und redet mit mir ( meistens über seine Handyspiele, da er weiß das ich auch gerne spiele )
- Er neckt mich so ein bisschen ( es ist aber manchmal etwas krasser also so mit "geh sterben" )
- Er versucht mich zu beeindrucken
- Er wird irgendwie nervös ( er stottert bisschen und muss immer etwas machen dabei )
- Er sagt immer er hasst mich aber warum würde er dann mit mir reden
Naja das wars eigentlich auch schon :D Letztes Jahr waren wir auch in einem Mal und Bastelkurs und da war er auch schon so komisch. Was meint ihr den? Bitte keine dummen Antworten :) Ich suche hier wirklich einem Rat !

Antwort
von TKraft, 46

Hey, 

meiner Meinung nach, Flirtet er ein bisschen mit dir! Es muss nicht unbedingt heißen, das er in dich verliebt ist aber ich würde sagen das er etwas auf dich steht. Wenn ein Junge ein Mädchen neckt sind das schon mal gute Anzeichen dafür, aber es kann auch sein das er dich einfach nur sehr doll mag. Wenn du dich für ihn Interessierst würde ich es versuchen ihn anzusprechen.

Kommentar von franziseifen ,

Danke für deinen Tipp :)

Antwort
von BoostedGear1906, 37

Wenn ein junge ein bestimmtes Mädchen ärgert ist das ein ganz klassicher fall dass er auf dich steht,aber mit dem beeindrucken kann das schon etwas mehr in die richtung verliebt gehen ,wenns geht kannst du ihn ja mal testen indem du etwas nimmsr was du kennst und er nicht und darüber was fragst wo er ja oder nein antworten kann ,wenn er keine ahnung hat und trotzdem antwortet steht er 100% auf dich 

Kommentar von franziseifen ,

Oke danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten