Frage von donutworry, 73

Ist er in mich verliebt oder sind wir Freunde?

Letztes Jahr waren wir zusammen auf einer Freizeit und haben uns dort kennengelernt. Vor ein paar Wochen hat er mich dann angeschrieben und Kontakt mit mir aufgebaut. Wir schreiben alle paar Tage mal und er hat mir schon Komplimente gemacht, wie " Du siehst gut aus" / "Hübsches Bild" /"ich mag dich"..und er hat mir auch mal ein Herz geschickt. Er schreibt mich aber nicht soo oft an und dann mache ich mir gleich Gedanken.. Wie soll ich das interpretieren? Es kann ja sein, dass das unter Freunden normal ist oder denkt ihr eher, er ist vielleicht in mich verliebt?

Antwort
von Sophielindner, 26

Vielleicht schreibt er nicht so oft weil er will das auch mal was von dir kommt :) Aber ich würde jetzt nicht sagen das er dich liebt er flirtet ein bisschen :)

Antwort
von NSchuder, 48

Also ich sage "Du siehst gut aus" auch zu Frauen, in die ich nicht verliebt bin - einfach weil es in dem Moment stimmt.

Zwischen "ich mag Dich" und "ich liebe Dich" ist für mich auch ein himmelweiter Unterschied.

Ich denke so weit ist das unter Freunden "normal" und er ist nicht in Dich verliebt.

Einzig das Herzchen fällt für mich ein wenig aus der Reihe... aber wenn es einmalig war würde ich darin auch nicht zu viel sehen...

Antwort
von Noctisrules, 31

Er flirtet auf jeden Fall. Von Liebe kann da aber noch nicht die Rede sein...

-Noctis

Antwort
von MissHoneyX, 21

Also nach paar mal schreiben würde ich lieber noch nichts interpretieren.. aber wenn er dir komplimente macht ist das ja auch nicht ohne grund, also hat er womöglich schon interesse an dir. Warte einfach ab und interpretiere nicht zu viel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten