Ist er in mich verliebt oder nur Freundscchaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Momentan hast du mit diesem Jungen eine gewissen Kontakt der allerdings laut deiner eigenen Aussage in der letzten Zeit wohl auch nicht mehr ganz so prickelnd ist. Es wäre in dieser Situation zumindest einen Versuch Wert, den bestehenden Kontakt sozusagen nach Außen zu tragen, sprich vielleicht bekommt ihr es auch mal hin etwas nur zu zweit zu unternehmen. Derzeit wärst Du auch ganz gut beraten die Komplimente zwar zu genießen aber eben auch nicht über zu bewerten und die Zukunft wird zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er in dich verliebt ist kann ein aussenstehender sicher nicht beantworten. Das kann nur der Junge selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl0815
20.02.2016, 17:14

Aber wenn ich ihn frage "bist du in mich verliebt" ist doch etwas komisch oder ? ^^

0