Ist er in mich verliebt oder net?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erschrecken? & ihn dann "beschützen"?
Das ist doch die Rolle vom Jungen haha
Also wenn du das so machen möchtest, kannst du das natürlich auch machen.

Mach ruhig den ersten Schritt, Jungs trauen sich das oft nicht.
Selbst wenn er nicht in dich verliebt ist (ich glaube aber das er es ist) dann würde er bestimmt nicht schlimm reagieren, ich meine ihr seid seit Jahre beste Freunde.

Wie wäre es, wenn du einfach während des Films deine Hand langsam zu seiner führst.

Falls es ein Horrorfilm ist, kannst du auch ihn sagen das du angst hast und dann seine Hand nehmen und dich an ihn lehnen.

Wenn es ihn gefällt, dann wirst du das auch merken und dann kommt eigentlich alles von alleine.

Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greif doch einfach wieder zur selben Zeit wie er ins Popcorn ;)
Leg einfach deinen Kopf auf seine Schulter und alles ist gut. Sollte er nicht auf dich stehen, dann kannst du es immer noch als freundschaftliche Geste aussehen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher, wenn du ihn küssen würdest, würde dies ihm gefallen. Möchtest du aber kein Risiko eingehen, dann greif nach seiner Hand und streichel bzw. spiel mit ihr, Jungs gefällt das, zumindest denen die ich kenne:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du machen mit der han, ich wette er wird sich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung