Ist er in mich verliebt oder mag er mich nur bin verzweifelt hillffee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er ist in dich verliebt. Und was sollst du schon machen ? Du kannst wen dich das nervt mal mit ihm reden würde ich mal machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linkyminkiee
03.03.2016, 17:37

Ok. Villt irgendwelche hinweise zeigen das ich auch an in interessiert bin ?!

0

Mein Gott, Mädels!

Es ist doch nicht so schwer, den ersten Schritt auch mal von eurer Seite zu machen!

Frag ihn doch einfach, ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linkyminkiee
03.03.2016, 17:40

Ich möchte aber gerne das er den ersten Schritt macht. Hast recht. Dankeschön 😉

0

Besinne dich doch am besten darauf, wie alt dieser Junge eigentlich ist und zur Erinnerung er ist gerade mal 12 Jahre alt und Du wirst immerhin bereits 14 Jahre alt und dann sage mir doch bitte mal, was glaubst Du wie lange das mit euch beiden wirklich funktionieren würde wenn es überhaupt funktionieren würde. Deshalb erspare euch beiden einen baldigen Trennungsstress und wenn Du an dem Jungen interessiert sein solltest, dann freundet euch fürs erste an und mehr nicht. Alles andere hat noch sehr viel Zeit bis ihr auch mal etwas reifer sein werdet und ergo auch die Chancen darauf, das es was vernünftiges werden könnte dann auch erheblich besser stehen würden als derzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was glaubst du denn ?

a) er mag dich nicht und tut nur so
b) er mag dich

 ist doch nicht so schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linkyminkiee
03.03.2016, 17:36

B) 《-----

0