Frage von xsweetheartxx, 44

Ist er in mich verliebt oder mag er mich nur als Freundin?

Ich bin 13 Jahre und nachdem ich mir jetzt klar geworden bin, dass ich auf einen Jungen aus meiner Klasse stehe, frage ich mich wie ich herausfinden kann ob er mich auch so mag.
Also er kitzelt mich immer durch und wenn wir uns sehen lächelt er mich immer an und sagt "na du".
Hoffe jemand kann mir gute und ehrlich gemeinte Tipps geben. Danke schonmal:)

Antwort
von Liefje, 16

Hey, also das sind doch schon mal gute Zeiten, ich meine man kitzelt ja nicht einfach so jedes Mädchen durch und das er dich anlächelt ist auch ein gutes Zeichen. Vielleicht solltest du ihn einfach mal Fragen, ob ihr euch außerhalb der Schule mal treffen wollt, damit du ihn besser kennen lernst und vielleicht übernimmt er ja dann den Teil und spricht dich darauf an.

Wenn nicht musst du das halt übernehmen, aber lern ihn doch erstmal richtig kennen.

Hoffentlich hat dir meine Antwort etwas geholfen. :)

Kommentar von xsweetheartxx ,

Danke

Antwort
von Lavia12, 13

Wie wärs wenn ihr einfach mal was zusammen unternehmt oder so, zum kennenlernen? Der Rest kommt von allein :)

Viel Glück

Antwort
von Vincent9026, 24

Dann unternimm mit ihm mal was. Frag ihn nach seiner Nummer und dann geht ihr gemeinsam mal ins Kino oder macht einen kleinen Spaziergang durch den Park esst ein Eis (nur bei schönem Wetter natürich).

Wenn er dich schon so neckisch kitzelt sagt er bestimmt ja :)

Antwort
von DerTroll, 13

Frag ihn doch einfach.

Antwort
von lexii16, 16

Hey.
Ich würde ihn einfach fragen. Was soll schon passieren ?

Antwort
von Meeeelani, 12

Die liebe ist mit euch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten