Frage von BietteHilfe, 38

Ist er in mich verliebt oder mag er mich gar nicht:c?

Mhhey. Also ich fange mal an zu erzählen was grob passiert ist.

So, eine Bekannte bzw. Freundin hat der Person in die ich verliebt bin gesagt dass ich eben Gefühle für ihn habe. Ich finde es nicht besonders schlimm, dass er es jetzt weiß sondern eher seine Reaktion darauf. Er meinte einfach 'Ok' und drehte sich um und redete weiter mit seinen Freunden. Ich denke irgendwie 24/7 an diesen Moment. ._. Übrigens war ich schon einmal mit ihm zusammen, falls das etwas damit zu tun hat. Er schaut mich oft mit einem Blick an, den ich nicht wirklich entziffern kann Manchmal grinst er auch so komisch, ich lache dann aber oft nur zurück. Ich hab vor ein paar Tagen versucht mit ihm zu schreiben, es waren aber nur die Standartfragen. Also sowas wie 'Wg?' 'Gd?' und 'Wmds?' Naja, nichts besonderes. Sein Freund mit dem ich total viel rede, hat mich auch vor 1-2 Wochen gefragt ob ich evt. Interesse an ihm hätte, ich hab aber nein gesagt weil es etwas peinlich wäre es vor ALLEN zu sagen. Dann kam noch die Frage 'Findest du Name einfüg hübsch? Und ich meinte ja. Dann fragte er mich ob ich jemand anderen hübsch finde und ich meinte dass mein Crush der einzige hübsche Junge aus der Klasse ist, lel.

Jaa, vielleicht gibt es ein paar unter euch die sowas ähnliches schon einmal hatten oder mir vielleicht helfen könnten :c

Danke & Ciao. :c

Antwort
von xFreeZ7, 7

Es kann sehr gut sein das er sich über dich lustig macht aber es kann auch sooooo gut sein das er noch in dich ist da er ja auch nur ok gesagt hat und sich zu seinen Freunden umgedreht hat weil ich spreche aus Erfahrung kein Junge würde dann neben seinen Freunden sagen "JA ICH LIEBE SIE AUCH" xD

Antwort
von ditaaa, 10

nein natürlich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten