Frage von Jojo1014, 33

Ist er in mich verliebt oder ist er bloß nett?

Ich bin momentan in England für einen Work & Travel Aufenthalt und habe dort einen Italiener kennen gelernt, der hier ein Auslandspraktikum macht. Als wir uns das erste Mal gesehen haben ist er direkt auf mich zu und hat mich in ein Gespräch verwickelt und seitdem habe ich das Gefühl, dass er meine Nähe sucht. Er schlägt mir fast jeden Tag ein neues Treffen vor, das ich auch annehme da wir uns echt super verstehen. Wir haben uns schon allein aber auch mit gemeinsamen Freunden getroffen und immer steht er sehr nah bei mir, so dass wir uns teilweise berühren. Auch während wir uns unterhalten berührt er mich z.B. an der Schulter und schaut mir in die Augen. Er fährt sich auch ständig durch das Haar und fragt ob es gut aussieht und er hat mir einen Krümel aus dem Haar gezogen. Anfangs war ich nicht in ihn verliebt aber das hat sich mit jedem Tag mehr entwickelt und ich kann mittlerweile nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Grundsätzlich würde ich sein Verhalten als positiv ansehen aber er hat mir auch vor ein paar Tagen erzählt, dass Mädchen manchmal denken, dass er in sie verliebt ist weil er gerne nett ist. Sein original Wortlaut danach war: Ich mein ich bin nicht zu jedem nett nur zu besonderen Menschen wie du. Der Satzt hat mich dann bezüglich seiner Gefühle ziemlich verunsichert. Ich weiß nur, dass er in drei Wochen abreist also nicht mehr ganz soviel Zeit ist. Ich werde aus ihm einfach nicht schlau. Was meint ihr besteht die Möglichkeit, dass er meine Gefühle erwidert? Und was soll ich tun ich bin nämlich ziemlich schüchtern?

Sry für den langen Text und vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Antwort
von pingexe1, 8

Ist ja ein ganzer Roman !!? Du kennst ja die Antwort selber ! Ja er hat dich und du hast ihn . Viel Glück euch beiden . LG dein Pingi

Antwort
von GymBoy99, 18

Italiener sind Herzensbrecher ;(

Kommentar von Tschechischegrl ,

Kann ich dir Recht geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community