Frage von girlygirlbossy, 167

Ist er in mich verliebt oder ist das nur so gemeint?

Antwort
von Shiftclick, 80

Er hat sich auffallend nett und eindeutig bedankt. Das bedeutet zumindest nicht, dass du ihm gleichgültig bist. Ob das Herzchen heisst, dass er in dich verliebt ist, kann man nicht wissen. Aber möglich wärs, dass er eher mehr mit dir zu tun haben möchte, als weniger.

Antwort
von crishi12, 78

Magst du ihn denn?Frag ihn einfach irgenwie ob er was für dich empfindet oder so

Antwort
von MegaCornan, 64

Ich sehe nicht, wo er sagt, dass er dich liebt und Andeutungen sind nicht sehr stark. Frag ihn einfach.

Antwort
von yukii12, 65

Ne...ich glaub mal nicht das er in dich verliebt ist :)

Antwort
von chiller17, 27

Das ist bestimmt freundschaftlich gemeint

Kommentar von girlygirlbossy ,

Kennen wir uns überhaupt??

Kommentar von girlygirlbossy ,

Kennst du mich??

Kommentar von chiller17 ,

Nein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten