Frage von BlueMaWater, 78

Ist er in mich verliebt oder in die andere?

Hallo liebe community :) Vorab: Ich bin W13 besuche ein Gymnasium und bin in einen Jungen verliebt :/

Wir verstehen uns super, laufen manchmal ein bisschen mit einander nach hause und reden relativ viel mit einander, in manchen fächern sitzen wir auch nebeneinander, bringen uns immer zum lachen usw.. Er ärgert mich manchmal.. z.B. Ich laufe mit meinen freundinnen die treppen runter und ich bin ganz hinten von allen, er läuft auch hinter mir runter und klaut mir z.b. meine wasserflasche, aber so das es keiner außer ich sieht, andere achten da auch nicht drauf und er hat es auch ausgerechnet bei mir gemacht.. Nun ja, ich glaube er mag mich auch, aber da ist noch ein anderes mädchen.. Es redet ihn immer an und er lacht über die sachen die sie sagt, aber das machen auch viele andere jungs, nur er redet sie dann darauf an wenn sie z.b. im unterricht (sie ist ziehmlich wild) reinschreit und irgendwas lustiges dem lehrer sagt, sagt er ihr irgendwas, und sie ist immer in seiner nähe.. Aber er nicht in ihrer und nur manchmal in meiner.. Sie sitzen in 1 Fach genau neben einander.. Er ärgert sie nicht so wie mich und er spricht sie außer im unterricht auch nie an außer wenn sie ihn schon fast bedrängt, sie beleidigt ihn auch immer aber auf die lustige art.. Ich weiß nicht was er denkt :/

Was denkt ihr?.. Und wenn er sich nicht entscheiden kann, wie kann ich ihn für mich überzeugen ? Danke für Antworten und das ihr bis hier hin ausgehalten habt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andysmama, 27

Es heißt ja was sich neckt das liebt sich.

Habt ihr schonmal was unternommen außerhalb der Schule?

Wenn nicht , frag ihn.
Und dann könnt ihr ja zufällig auf das Thema Mitschüler kommen.
Zb kannst du ihn fragen ob ihr das andere Mädchen und andere Freunde mit nehmen wollt.

Kommentar von BlueMaWater ,

Das andere Mädchen will ich nicht dabei haben :/ sie nervt immer, ist unfreundlich zu mir und macht sich immer an ihn ran :/

Antwort
von blupper22, 43
Er kann sich nicht entscheiden

Vielleicht ist er nicht in dich verliebt, das machen viele jungs. Sei noch nicht so optimistisch was das angeht, am ende liebt er dich nicht und das hast pech gehabt. lass sich das ganze entwickeln und frag nicht zu sher danach ;)

Kommentar von BlueMaWater ,

Ok danke, er behandelt mich aber wie keine andere aus der klasse..

Antwort
von Heeeeeelp, 30
Er ist in mich verliebt.

Eindeutig blau.

Antwort
von 0815ks, 15
Er ist in mich verliebt.

Er will bloß nicht das es andere mitbekommen, weil ihm vielleicht peinlich ist in jemand verknallt zu sein .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten