Frage von liliane03, 92

Ist er in mich verliebt oder bilde ich mir dass nur ein?

Hey Leute ich (13) bin seit ca. einem Jahr in einen Jungen (15) Verliebt. Ich bin mir nicht sicher ob er mich nur als Freundin mag oder ob er in mich verliebt ist. Immer wenn er mich sieht hat er ein breites lächeln im Gesicht. Manchmal kommt es mir so vor als ob er Körperkontakt sucht. Es gibt da eine Geschichte. Ich war mal Schwimmen mit ihm und zwei anderen Jungs. Es gab auf dem See ein grosses Floss er schwamm dort hin ich blieb an Land er rief mir zu ich soll kommen den anderen Jungs nicht . als ich dort war wollte er mich ins wasser schmeissen aber ich hielt mich an ihm fest und wir beide flogen ins Wasser ich liess ihn nicht los.als wir auftauchten kukte ich ihm und er mir in die Augen bis uns einer der Anderen Jungs rief erschrak ich und drückte ihn ein bisschen von mir weg. wir schwommen an Land. ich konnte ihn nicht direkt anschauen es war einfach zu peinlich ich schielte manchmal zu ihm da sah ich dass er auch zu mir schielte. Einer der anderen Jungs fragte ihn ob was passiert sei doch er sagte nichts.

Dass geschah bevor ich in ihn verliebt war

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdyfx, 43

Hmm ich würde ihr direkt fragrn oder mach den wimpern trick komm ihm nah sag er hätte eine wimper im gesicht mach die weg schau ihm in die augen dann auf die lippen dann sollte er dich küssen dann weist dus

Antwort
von samanthawarnke, 46

Du solltest dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich denke nicht, dass er auf dich steht. Das was du am see da beschrieben hast klingt nach einer ganz normalen Situation für einen Außenstehenden. Du empfand dies als einen besonderen Moment. Doch für ihn war es nicht s besonderes. Bleib mit ihn befreundet, hab ihn lieb wie auch immer. Nur interpretiere da nicht so viel rein und genieß den Sommer.

Antwort
von Cherryredlady, 52

Kann man nicht zu 100% sagen. Er hat dich auf jeden Fall sehr gern. Triff dich mal öfter (allein) mit ihm

Antwort
von DEEZNUUTZ, 31

Mädchen du bist echt zu jung um richtig zu lieben. Liebe ist nicht nur Schmetterlinge im Bauch haben. Liebe heißt Zusammenhalt besonders in schwierigen Zeiten:) liebe versteht man erst später denn es kann genau so grausam sein... Liebe hat alles in sich.

Erledige erst einmal das wichtigste mädel!! Mach eine vernünftige Ausbildung und sichere deine zukunft... Mann muss ja erst mal sich ernähren können im späteren Zeitpunkt :)

Kommentar von imakeyourday ,

lass sie doch. ist doch total normal verliebt zu sein in dem Alter.

Kommentar von DEEZNUUTZ ,

Klar es wurde normal in dem Alter zu "lieben" und es wird inzwischen auch normal, als minderjährige schwanger zu sein hmmm? Hat was oder?

Antwort
von imakeyourday, 25

Macht mal mehr zusammen. Schreibt mehr. Dann wirst du's irgendwann sehen.

Antwort
von liliane03, 14

Ich habe noch vergessen zu schreiben dass das was am See passierte war bevor ich in ihn verliebt war

Antwort
von M3199, 25

Er steht aud dich 100prozentig!

Antwort
von dertyp0368, 23

Jo er ist in dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community