Frage von Yuzuja, 7

Ist er in mich verliebt, Kann ich das irgendwie heraus finden?

Hallo!:) Ich gehe noch zur Schule aber bin jetzt schon in der 9ten Klasse. Und zwar folgendes Problem: Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Aber ich weiß nicht ob er es ist. Ich habe beobachtet das er mich während dem Unterricht oft anguckt, es sitzt ja schließlich neben mir. Ihr könnt es zwar am wenigsten Beantworten, aber ich möchte einen Rat oder Tipps kriegen wie man merkt das er in mich verliebt ist. Er hat bis jetzt noch nie mit mir gesprochen, aber ich dachte vielleicht ist er ja auch so schüchtern wie ich. Aber er ist wenn er mit seinen ''Jungs'' zusammen ist überhaupt nicht so. Meine Freundin hat auch schon ein paar mal beobachtet, dass er mich angeguckt hat. Aber es muss ja nichts bedeuten. Naja.. ich wollte nur nach euren Rat fragen, ob es Anzeichen sind oder das ich es lieber lassen soll.

Antwort
von neufellu16, 7

Hi :)
Frag doch mal, ob ihr nach der Schule was zusammen machen wollt. Was trinken gehen, zusammen Lernen, Kino am Abend,...
Und dann siehst du ja, was passiert :)

Antwort
von Inked95, 5

Nur weil er dich anschaut heißt es ja nicht gleich das er in dich verliebt ist. Wenn er schon neben dir sitzt kannst du ihn ja mal ansprechen, ob er mit dir mal was unternehmen möchte, oder zusammen die Hausaufgaben erledigen usw. :-)

Kommentar von Yuzuja ,

Danke für die Antwort! Jedoch bin ich vieeeel zu schüchtern um ihn anzusprechen. Das ist Unsinn, ich weiß.

Kommentar von Inked95 ,

Dann schieb ihn, so haben wir das früher gemacht, einen kleinen Zettel rüber ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten