Ist er in mich verliebt, Junge schaut mich die ganze zeit an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Begriff "verliebt" ist sehr mutig. Ich würde eher sagen, dass er Interessiert ist. Ein Indikator dafür ist, dass er dir gegenüber sehr Scheu ist, aber sonst sehr offen ist. Er mag vielleicht "nervös" in deiner Gegenwart sein und weiß nicht wie er sich Verhalten soll. Daher geht er in diesen Abwehrmodus und ist "scheu" und "verschlossen"
Wenn du auch interessiert bist, dann versuch doch einfach mal auf ihn zuzugehen :) Heutzutage leben wir in einem Zeitalter, wo auch die Frau den ersten Schritt machen kann ;)

Ps. Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1921
30.05.2016, 13:08

Ähm wegen dem ansprechen ich selber spreche nicht viel mit anderen weil ich lieber alleine und co bin. wie könnte ich jetzt gut n gespräch anfangen?

0
Kommentar von Derfel0810
30.05.2016, 13:42

ich wollte gerade genau die gleiche antwort schreiben (ungefähr) ich kann dir eins sagen. ich kenne ihn zwar nicht aber es ist sehr wahrscheinlich, dass wenn du ihn nicht ansprichst, er es auch wahrscheinlich nie tun wird. es muss ja nicht sein das ihr zusammen kommt. es kann ja auch eine klasse freundschaft entstehen und wer will das nicht? ;) eine Frage hätte ich aber noch. wenn du ehrlich bist. liebst du ihn oder findest du ihn interessant oder sowas. vllt attraktiv (selbst wenn nicht kann alles entstehen wenn du ihn kennengelernt hast)

0

Also verliebt ist etwas ganz anderes... sagen wir lieber, dass er Interesse zeigt.

Finde es herraus... Sprich ihn an und finde herraus, ob er mehr über dich erfahren möchte, dnen wir waren nicht dabei und können das nicht ganz beurteilen. Das kannst nur du, in dem du es raus findest und die Eintrittkarte hast du ja praktisch schon bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joah kann schon sein. Sprich ihn einfach mal an und beobachte die Reaktion seiner Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verliebt wuerde ich jetzt nicht direkt sagen, aber dass du ihm gefällst, kann schon gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?