Frage von Emmijuli, 27

Ist er in mich verliebt interessiert er sich für mich?

Ich sitze in meiner klasse ganz hinten und er ganz vorne und er guckt immer nach hinten! Wenn unsere Blicke sich treffen guckt er immer ganz schnell weg ! Soll ich ihn ansprechen ihm eine naricht schreiben ?

Was soll ich tun und ist er in mich verliebt?? (Bin 14 Jahre alt er 15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 6


Also ich denke am sinnvollsten wäre es, wenn Du den besagten Jungen darauf Aufmerksam machen würdest, das der Lehrer oder die Lehrerin in der Regel vor ihm zu suchen ist und gleichzeitig könntest du ihm auch vorschlagen euch in den Pausen zu unterhalten und die Zeit im Unterricht auch für diesen zu nutzen. Alternativ könntest Du dich natürlich auch zu dem Jungen nach vorne setzen, dann hätte sich zumindest der Blick nach hinten erledigt. Das der besagte Junge nun gleich in dich verliebt sein muss, darauf will ich nicht schwören, das er sein Interesse an dir entdeckt hat, das hingegen ist ganz offensichtlich. Derweil auch Du an dem Jungen interessiert bist, so schau wie ihr ins Gespräch kommt und alles weitere wird sich dann halt noch zeigen müssen.


Kommentar von Emmijuli ,

Neben ihn setzen geht nicht da er zwischen 2 jungen sitzt

Kommentar von JZG22061954 ,

Das ist nicht so toll, aber alles andere bleibt so wie ich es empfohlen habe.

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von 0Jette0, 8

Schreib ihm doch einfach mal

Kommentar von Emmijuli ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Emmijuli, 12

Sorry ich bin 13 und er ist 14 ich bin fast 14 und er fast 15

Kommentar von Emmijuli ,

versteht ihr ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten