Frage von mimipotterhead, 56

Ist er in mich verliebt Ich Halte es nicht mehr aus?

Also, folgendes: ich bin seid ungefähr 2 Jahren in einen Jungen verliebt, aber wir sprechen nicht oft miteinander aber gehen in die selbe Klasse. Er schaut mich sehr oft an und dreht sich auch extra um dafür und ärgert mich öfter als alle anderen (glaub ich zumindest, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein)und wehe jetzt sagt jemand ich soll ihn Einfach fragen !!!!!Sowas mach ich nicht, ich hab nämlich so ein "ich bin unantastbar und vollkommen Emotionslos Image" welches ich nicht verlieren möchte.

Antwort
von musiclover500, 54

Anders wirst du es kaum herausfinden wenn du ihn nicht mal ansprichst 😕

Kommentar von mimipotterhead ,

Also, ich hab es nicht in meiner Frage geschrieben, aber ich glaub er weiß es schon , da eine ehemalige Freundin von mir behauptet hat er sei in mich verliebt eine andere aus meiner Klasse das mitbekommen hAT und allen erzählt hat ich sei in ihn verliebt und wir hatten dann naturwissenschaftlichehes arbeiten (also nur die Mädchen und er musste mitmachen , da er die letzte Stunde der Jungs verpasst hat) und ich mich dann geweigert habe mit ihm zusammenzuarbeiten da alle sagen ich sei in ihn verliebt. 

Kommentar von musiclover500 ,

Mmh ok kannst du ihn nicht anschreiben? 😊

Kommentar von mimipotterhead ,

Ne,hört sich zwar bescheuert an,is es auch, aber ich hab letztens meine sim Karte verloren

Kommentar von musiclover500 ,

auf facebook☺

Kommentar von mimipotterhead ,

Darf ich nicht haben und hat er glaub ich auch nicht☺

Antwort
von sotona, 26

nein xD

Antwort
von noSorrows, 38

Ja der liebt dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten