Frage von xXxVeraxXx, 43

Ist er in mich verliebt, hat aber schon eine Freundin?

Hey erstmal :) Also nur mal so, ich bin 16, nicht das ihr denkt das da jetzt so eine 10 Jährige die frage stellt ;D Also...es gibt so einen Jungen in meiner Klasse den ich eig. sehr gern habe.Ich weiß aber nicht ob er auch auf mich steht.Ich denke aber schon.Weil jedes mal wenn ich in seine 'richtung' schaue, sehe ich ( oder bilde es mir vielleicht auch ein ) das er mich anschaut...manchmal dierekt in die Augen, manchmal Oberkörper ;D ihr wisst schon was ich meine... Aber er hat eine feste Freundin... deshalb mach ich mir einen Kopf darüber ob er auch Gefühle für mich hat:( An alle Jungs;D könnte es sein?

Antwort
von Nalachris90, 20

Kann vieles sein.
Da Du aber von der Freundin weißt, wäre es echt eine dumme Aktion, wenn Du da drauf eingehst. Dass er Dich anlächelt ist doch nichts wildes und auch nicht verboten. Redet mal in Ruhe darüber aber nicht Fremdgehen bitte!! Wär echt Mist der Freundin gegenüber.
Guckt vielleicht auch nur, weil Du so oft rüber schaust ^^
Man kann nur spekulieren aber zeigt nicht unbedingt von "treue" wenn er mit anderen eventuell flirtet !! Treue ist nur darauf bezogen, dass er ja eine Freundin hat aber wohl auch gern nach anderen Ausschau hält. Nicht dass er Damen wechselt wie grad das Wetter es tut ^^

Antwort
von viomio82, 13

Er hat ne Freundin also ist er für Dich tabu. Wenn er Single ist, kannst Du Dir gerne Gedanken machen ob er Dich toll findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten