Frage von sosooderso, 81

Ist er in mich verliebt-eure Meinung?

Heii Ich brauche mal eure Meinung Und zwar bin ich in einen jungen verliebt(nur ich kann es ihm iwie nicht so sehr zeigen, ka wieso) und ich bin mir nicht sicher ob er in mich verliebt ist... Wir snappen auf snapchat jeden tag und eigentlich auch den ganzen tag... abends um 10-11 uhr fragt er oft ob er kommen soll...ich weiß nicht ob er es ernst meint...(der Rest meiner familie ist da schon am schlafen deswegen sag ich immer so indirekt "nein" (da ich ihn dabei nicht ernst nehme)) -In den Pausen auf dem Schulhof kommt er eigentlich immer zu mir uns stellt sich neben mich genauso an der Bushaltestelle -Er sagt immer hallo und grinst/lacht dabei -wenn er bei mir is umarmt er mich immer wenn er kommt und geht -er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins Kino einen Horrorfilm gucken gehe(ich hasse Horrorfilme 😦😟 ,ich weiß nicht ob er das weiß) -schickt mir ab und zu auch diesen kussmund -schreibt mir meistens gute nacht Schlaf gut und träum was schönes und guten morgen - war schon öfters bei mir -haben zsm gelernt -als er mal abends bei mir war und noch ein Kumpel von mir und meine Schwester (waren wir alle in meinem zimmer) saßen er und ich auf meinem bett und er hat mich so geärgert( er lag eher auf meinem bett und hat mich so mit seinen Füßen zu sich gezogen... also so das ich neben ihm lag und er iwie seine beine um mich hatte😆😍) -Hat mir auch schon sein handy gegeben so das ich wenn ich wollte alles stalken können -fragt wie es mir geht und was ich mache -ärgert mich manchmal *ist aber auch manchmal bei anderen mädchen (4) und schreibt herzen mit ihnen ist aber in der schule so gut wie immer bei mir und nicht bei den anderen Mädchen

Ich kann es nicht einschätzen ob da mehr als freundschaft ist 😕... wie seht ihr das?

Antwort
von schokorosine, 36

Ich find das klingt total süß wie er sich verhält *-* Du sagst er sucht körperliche Nähe, das spricht auf jeden Fall für Verliebtsein, und Herzen mit anderen Mädchen schreiben, ach das muss doch nichts zu bedeuten haben, ich schreib auch manchmal so mit Jungs von denen ich nichts will bzw. mit Jungs die von mir nichts wollen :) Lass dich doch einfach mal auf ihn ein, das Risiko verarscht zu werden besteht immer, aber das muss man eben eingehen... Also geh auch mal nen Schritt auf ihn zu und warte ab, wie sich das entwickelt, ist doch aufregend :)

Alles Gute :)

Antwort
von ichundnurich93, 33

Das muss jeder für sich ein schätzen können ob er es ernst meint, oder nur das eine will.

was schreibt er den so mit den anderen Mädchen wen er denen einen Herz schickt???

Spring über deinen Schatten und sag es ihn das du in ihn verknallt bis, dan sieht du es an seiner Reaktion ob er es auch ist oder nur dich mal für kurze Zeit braucht. 

Kommentar von sosooderso ,

Ganz normale Sachen halt mit nem herz hinter gesetzt zb :mir gehts gut ❤

Kommentar von ichundnurich93 ,

Das kann viele Beteuerungen, damit haben, wie gut versteht er sich den mit den anderen Weiber 

Kommentar von ichundnurich93 ,

Sorry Tipp Fehler ,,meinte Bedeutungen"

Kommentar von sosooderso ,

Schon recht gut aber die anderen Weiber gehen meistens eher auf ihn ein als er auf sie

Kommentar von ichundnurich93 ,

Also Dan kann ich nur sagen, sag es ihm das du in ihm verliebt bist. 

Was daraus dan wir kann dir keiner sagen, lass das den schiksal überlassen. 

Und ich muss ehrlich sagen das nicht jedes mädchen/Frau so eine zhanze hat auf so einen jungen/Mann. 

Ich wünsche dir viel Glück, und sehr viel Liebe in der Zukunft.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten