Frage von LAURA12332123, 56

Ist er in mich verliebt er benimmt sich so?

Ich glaube ein junge ist in mich verliebt

er lässt mich beim baskrtball gewinnen (Er spielt schon Jahrelang Basketball , ich treffe von 10mal 3mal )

er setzt sich freiwillig neben mich

er macht mit mir statt einem jungen eine Aufgabe und er fragt mich nach meiner Note,und sagt dass ich im Gegensatz zu den anderen normal bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seda1231, 38

Hallo liebes,
meiner Meinung nach ist der Junge noch nicht ganz verliebt in dich aber er hat starkes Intresse und wenn ich du wäre würde ich mir den nicht entgehen lassen, denn er scheint ein ziemlich lieber Bursche zu sein :)

Kommentar von LAURA12332123 ,

Das würd nicht leicht sein da die meisten Mädchen aus der Klasse in ihn sind und ich erst 11 bin

aber DANKE

Antwort
von eetii, 26

Für mich klingt das einfach nach einem guten Freund :)