Frage von Shariana1606, 46

Ist er in mich verliebt? Brauche dringend Hilfe?

Hi ich bin 10 und ich frage mich ob ein Junge mich liebt. Er fragt immer was ich mache und guckt mich immer an.

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sisalka, 29

Liebe Shariana, es kann gut sein, dass er dich mag. Liebe ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber es ist doch auch schön, wenn er dich einfach nur nett findet.

Wenn du ihn auch magst, dann macht doch mal was zusammen. Gibt es Dinge, die ihr beide mögt? Kino? Brettspiele? Sport? Frag doch deine Eltern, ob du ihn einladen darfst, dann könnt ihr was zusammen machen.

Antwort
von Julimaedchen, 2

Na ja, ich denke in deinem Alter kann man sowas noch gar nicht ernstmeinen

Mit dem verliebt sein...

Aber vielleicht findet er dich ja doch ganz nett

Antwort
von sojosa, 17

Was genau ist denn für dich Liebe?

Antwort
von Peter501, 27

Vielleicht mag er dich aber für die Liebe hat es wohl noch ein bisschen Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten