Frage von Julia135jg, 61

Ist er in mich verliebt Was denkt ihr, ich weiß einfach nicht mehr weiter?

Also ich kenne diese Person jetzt schon knapp 2 Jahre und merke auch das sich öfters mal unsere blicke treffen und merke auch das er mich manchmal beobachtet... Außerdem saßen wir letztens nebeneinander und es haben sich immer wieder unsere Arme berührt und keiner von uns ist zur Seite gewichen!! Ist das vllt ein Anzeichen??? Ich rede eig auch immer nur richtig viel mit ihm wenn ich etwas getrunken habe weil ich einfach zu schüchtern bin ihn so anzusprechen und wenn wir uns unterhalten, dann ist er auch immer total lieb zu mir! Also was meint ihr?

Antwort
von AppleCandyx3, 26

Definitiv, finde ich. Die Anzeichen sind schon ziemlich eindeutig, aber versuche das ganze doch erstmal zu 'erweitern'.

Kommentar von Julia135jg ,

Wie genau meinst du das mit dem erweitern?

Kommentar von AppleCandyx3 ,

Noch ein paar Gespräche mit ihm abzuwarten.

Antwort
von PhantomKatze, 27

frag doch einfach mal und wenn du nicht in ihn bist ist das egal

Antwort
von lolplaye, 24

Hi ja na klar 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten