Frage von amyhere4u, 49

Ist er in mich verliebt , Erkennungszeichen?

Hey , ich habe mich in einen Jungen verliebt. Das Problem ist nur, dass er auf meine beste Freundin steht ( habe whatsapp Beweis) , die aber nicht auf ihn und sie auch in einer Clique mit ihm ist. Ich schreibe eigentlich sehr viel mit ihm und wir schreiben mit Herzen aber ich muss immer anschreiben, und jetzt antwortete er nicht mehr ( das ist 2 Monate her , hab es zwei mal versucht). Ich weiß nicht ob er mich mag oder gar auf mich steht , früher wollte er mal mit mir zusammen sein aber das ist jetzt 4 Jahre her. Ich weiß nicht wAs ich jetzt tun soll oder wie ich das herausfinden soll...
Lg

Antwort
von Kekskuchen12, 17

Ok ich schaetze dich mal so auf 12/13 :D

In dem Alter aendert sich der Geschmack eh alle drei Wochen. Wenn er jetzt wirklich auf deine Freundin steht (weswegen ich nicht verstehe, warum du dich fragst, ob er auf dich steht), kann es gut sein, dass sich das schon bald aendert. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Herzchen im Chat nicht viel bedeuten. Es kommt eher darauf an, was ihr so schreibt. Bleib einfach noch ne Weile an ihm dran (ohne aufdringlich zu werden!!!) und guck wie sich das alles entwickelt. Kannst ihn ja auch mal nach einem freundschaftlichen Treffen oder sowas fragen, wo dann vielleicht ja mehr draus wird.

Egal was du vor hast, ich wuensche dir viel Glueck weiterhin :)

Kommentar von amyhere4u ,

Hey danke auf jeden Fall mal für deine Antwort ;) ich bin 14 , er 15 ...Wir leben im gleichen Dorf , da kennt jeder jeden und wir gehen auf unterschiedliche Schulen .. Ich Gymi , er real und ich war auf seinem und er auf meinem Geburtstag , wir hatten zusammen Firmung und wir waren auch bowlen zusammen und wir machen bald Tanzkurs zusammen... Wir schreiben schon ziemlich lange miteinander und die Herzchen Geschichte ( mit welcher er angefangen hat ) schon seit nem viertel Jahr

Kommentar von Kekskuchen12 ,

Oh, sehr cool, dann hast du ja auf jeden Fall viele Moeglichkeiten dich mehr mit ihm zu beschaeftigen. Und wenn das mit den Herzchen wirklich schon so lang geht und er angefangen hat, wuerde ich immer noch denselben Rat geben, naemlich dass du einfach dran bleiben sollst xD Frag doch, ob ihr beim Tanzkurs zusammen tanzen wollt oder sowas. Ich hab ein gutes Gefuehl bei der Sache :)

Antwort
von Vici321, 16

Also vorab würde ich dir raten diesen ganzen whatsapp kram / rote Herzen zu vergessen, denn das ist schließlich nicht das wahre.
Ich denke mal da deine beste Freundin mit ihm in einer Clique ist, bist du auch in dieser Clique, vondaher kannst du doch einfach was mit ihm machen ? Ihr werdet sicherlich alle zusammen rumhängen in der Schule oder so, das ist doch dann die perfekte Gelegenheit mit ihm zu reden und ihn besser kennenzulernen. Wenn er darauf dann eingeht kannst du ja mal vorsichtig nach einem Treffen fragen z.b Eis essen oder so, aber irgendwas wo ihr euch trotzdem noch unterhalten könnt. Möglicherweise findest du dann auch heraus ob er dich mag ( was dann ja wohl der Fall ist, weil wieso sollte er was mit dir unternehmen wenn er dich nicht mag ) und alles weitere wird sich dann schon noch herausstellen. Wenn er dich vielleicht nicht mag o.ä. dann wird er dir das schon zeigen.

Wir leben alle drei im gleichen Dorf , da kennt jeder jeden und sie ist in der Clique mit ihm und naja ich gehöre so halb dazu . Das mit der Schule ist nicht möglich , wir gehen auf unterschiedliche Schulen .. Ich Gymi , er real und ich war auf seinem und er auf meinem Geburtstag , wir hatten zusammen Firmung und wir waren auch bowlen zusammen und wir machen bald Tanzkurs zusammen

Kommentar von Vici321 ,

Tanzkurs ? Wenn das so ist dann kannst du doch versuchen mit ihm zusammen zu tanzen. Also falls es bei euch auch so ist, dass man keinen festen Tanzpartner hat & du so einen Kurs der nur kurze Zeit geht machst.

Jaja ich bin sein Tanzpartner , alles schon geregelt ;)

Antwort
von cedric200, 23

Hey ich muss dich leider enttäuschen er steht nicht auf dich früher vor 4 Jahren vielleicht aber jetzt nicht mehr. Menschen verändern sich das merkts du ja selber, ich möchte nicht gemein oder böse klingen ich bin einfach direkt. Tut mir leid aber mer dir eins "Die Moderne Frau rennt einem Typen nicht hinter her sie hat ein Auto und überfährt in"😊💁

Antwort
von Foecky1, 25

ich glaub er mag dich mehr aber auch nicht :(

kann aber auch sein, dass er dich nicht mag und dir die herzchen nur schreibt weil du ihm welche schickst und er vllt einfach freundlich ist ^^

Also er hat mit Herzen angefangen zu schreiben

Kommentar von Foecky1 ,

achso ja dann mag er dich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten