Ist er in mich verliebt -> ((Anzeichen))?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Sinn des Spiels ist, dass es kompliziert verläuft. Vielleicht hast du im Biologieunterricht schon mal etwas vom Balzverhalten gehört. Da spielen komplizierte Rituale eine Rolle, weil die Natur sicher gehen möchte, dass sich die richtigen treffen bzw. paaren. Deswegen klappt es auch bei Menschen nicht so wie wenn man bei Tinder wäre, sondern es dauert meist lange, vor allem, wenn es eine Zukunft haben soll. Der Junge soll dich toll finden und dich näher kennen lernen wollen, aber er weiß nicht, ob du ihn auch magst. Wenn du gleich hin rennst, und sagst, dass du ihn auch toll findest, verliert er wahrscheinlich das Interesse. Weil er wahrscheinlich schüchtern ist, leidet er ziemlich lange und das führt dazu, dass sein Interesse an dir immer stärker und stabiler wird. So, jetzt habe ich dir auch 2 Minuten geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie das klingt scheint er zu hoffen, das was an den Gerüchten dran ist. Traust du dich ihn zu fragen, ob er dich tatsächlich so mag, wie alle sagen?

Typische Merkmale, ob Jungs auf dich stehen kann ich dir nennen, sie sind aber sehr vielfältig, gegensätzlich und je nach Typ vorhanden oder eben nicht. Bsp. wäre bei Blickkontakt den Blick sofort wieder senken, zu schüchtern sein in deiner Anwesenheit etwas zu sagen, aber auch genau das Gegenteil von dem ganzen (also das was du beschreibst) auffällig ist immer, dass die Person dich extremer behandelt, als andere. Entweder ist er auffällig nett, oder auffällig unwirsch und damit "cool", alles davon dient entweder dazu deine Aufmerksamkeit zu bekommen, oder dass er eine Freude bekommt, die du verursachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeichen für mich sind: Tägliches schreiben, angucken, Zeit verbringen wollen und da ihr noch jung seid achte doch mal auf sein whatsapp Status 😆 Vielleicht hat er was drinnen stehen, wo du dich angesprochen fühlen wirst. (War bei mir genau so damals🙄)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?