Ist er in mich verknallt/mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das es da wirklich ne möglichkeit gibt das er auf dich steht.
VIelleicht ist er sich Unsicher, also in der Anfangsphase wenn man gerade gefallen an jemanden findet und mehr erfahren will über die Person [also dich]

Es könnte aber auch sein das er Freundschaftlich was mit dir unternehmen will, es gibt viele die manchmal etwas falsch interpritieren... ich würde an deiner stelle erstmal anzeichen finden ob er wirklich nicht mehr dieses Mädchen in seiner klasse mag.
Wenn du ein direktes Mädchen bist, würde ich mal zu ihm und fragen ob er auf dich steht. Wenn nicht, erstmal beobachten und sollte er Anzeichen machen auf vll nervösität oder plötzliches eingreifen*mit eingreifen gemeint, das er vielleicht plötzlich .. öhm in die Initative ergreift um vll öfters in deiner nähe zu sein*
ärgert er dich vielleicht auch mal :3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamarieblw
22.05.2016, 11:32

Hey, ne ärgern tut er mich nicht aber er weiß auch dass ich auf ihn stehe... Ich versuche es mal zu beobachten ob er noch auf sie steht, aber vor einer Woche ist er mit ihr, seinem Kumpel und noch einem Mädchen rumgelaufen ... :/

0

Naja wenn er zum Beispiel nur dir gesagt hat dass er sie nicht mehr liebt & wenn er nur von dir Fotos macht es kann ja auch sein dass er generell so ist und frag ihn doch einfach mal ob ihr nicht mal zusammen nach Hause läuft und dabei vielleicht ein bisschen redet zum Beispiel über die Schule, wenn er dir so ein Foto schickt dann heißt dass ja irgendwie durch die Blume dass er eigentlich mit dir laufen will ansonsten würde das keinen Sinn machen aber Versuch einfach ein bisschen mit ihm ins Gespräch zu kommen da ihr in der gleichen Klasse seit wird das wohl das kleinste Problem sein. Ansonsten bist du ja vielleicht mit nem guten Freund oder ner guten Freundin von ihm befreundet? Vielleicht verwuchst du über die Person irgendwelche Informationen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamarieblw
22.05.2016, 11:26

Hey, leider sind wir nicht in einer Klasse denn er ist eine Klasse über mir... Allerdings bin ich mit einem Mädchen aus seiner Klasse befreundet :) Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen ! :)

0
Kommentar von xoxothatsme
22.05.2016, 11:26

Ja das ist doch schonmal gut, viel Erfolg 😊

1

Also laut deiner Aussage, kommt es mir so vor, dass dieser junge Herr Gefühl für dich hegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall scheint er  den Kontakt zu dir zu suchen ^^

Frag ihn doch mal ob ihr was zusammen machen wollt, der Rest ergibt sich dann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamarieblw
22.05.2016, 11:23

Danke für deine Antwort :) ich kann ihn ja mal fragen ob wir zusammen nach hause laufen wollen :)

0

Ich denke auf jeden Fall, dass er dich mag, weil das sind EINDEUTIGE Anzeichen von Liebe, also wenn das nichts heißt weiß ich auch nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , alle geschilderten  Anzeichen sprechen dafür !

Er ist zumindest sehr interessiert !  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamarieblw
22.05.2016, 11:24

Mal schauen was sich noch so ergibt :)

0