Frage von LifeInFire, 72

Ist er in mich verknallt oder macht er sich nur über mich lustig?

In meiner Schule gibt es einen Jungen der irgendwann mal meinen Nachnamen rausgefunden hat. Jetzt ärgert er mich immer damit in dem er sagt Frau... ( mein Nachname). Wenn ich jetzt immer in der Essensreihe stehe und er vor bzw. hinter mir steht das macht er mich immer an und redet irgend welches dummes Zeug, das kein Sinn ergibt. Das schlimme ist das er noch immer drei Freunde mithat die dann auch immer lachen. Oder wenn er schon einen Platz im Essensraum gefunden hat und ich noch in der reihe stehe. Dann schaut er mich immer an und manchmal dreht sich auch der ganze Tisch um und schaut mich an und lacht. Außerdem hat er mir mal einen Stein geschenkt (er sagte er hätte kein geld für einen ring gehabt) und hat mich zu scherz zu seiner jugendweihe eingeladen. Meine Freundin hat mir auch schon mal erzählt das sie gehört hat wie er meinen nachnamen singt. Außerdem guckt er mich immer an. Auf whatsapp habe ich ihn schonmal angeschrieben aber er hat mich blockiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bimoschima32, 36

Also ganz ehrlich klingt das für mich erstmal nicht so, als wenn er auf dich steht. Ich meine, ein Junge, der über dich lacht, der dich dumm macht und dich auf WhatsApp blockiert, hat dich ganz sicher nicht verdient... Selbst wenn er doch auf dich stehen sollte, dann hat er eine total beschissene Art und Weise, dir das zu zeigen. Also tut mir leid, aber ist einfach so. Es gibt noch so viele andere Typen auf der Welt, da musst du dem auch nicht nachtrauern. Viel Glück!

Kommentar von bimoschima32 ,

Vielen Dank! Meine erste "Hilfreichste Antwort" :) Hat sich das bei dir geklärt? Küsschen! :*

Antwort
von Ayblali, 34

Ich wäre mir nicht so sicher aber wir Mädels kennen doch die Jungs … und was sich neckt das liebt sich. Das mit dem blockieren hat ein Freund von mir auch bei meiner Freundin gemacht weil er in sie verknallt ist. Ich vermute schon das er sich in dich verguckt hat denn sowas ist doch eher süß das ärgern (so wie ich das verstanden habe) oder geht es in Richtung mobben? Liebe Grüße!

Kommentar von WaterWids ,

.... Das heißt, was sich liebt, das neckt sich und nicht, was sich neckt, das liebt sich. Das ist ein ENTSCHEIDENER Unterschied *Klugscheißer Mode off*

Kommentar von Ayblali ,

Sooorry 😂😂

Antwort
von JanRuRhe, 15

Jungs sind manchmal ..... anders.

Antwort
von Unnutzer, 24

Wenn er weiß, dass du das nicht magst und auch so signalisierst - hört sich zumindest so an - dann ist er ziemlich sicher nicht in dich verliebt und macht sich wirklich nur über dich lustig. Und wenn er dich blockiert ist das auch eher ein Zeichen von Verachtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten